23.12.2018    104

ADVENTSKALENDER TAG 23

23. Dezember 2018 | Blog

Das Crashkurs Portrait Workbook war auf jeden Fall eins unserer Highlights des Jahres 2018. Crashkurs Portrait 2 zu Papier gebracht, in dem Riesenformat mit über 150 Seiten zum Durchblättern und Lernen! Nach Monatelanger Produktion ist uns das Buch sowie auch der Crashkurs selbst sehr ans Herz gewachsen. Zum Abschluss des Jahres packen wir ein Workbook in den Adventskalender, zum Verlosen unter allen Kommentaren zu diesem Blogbeitrag.

Wer sich nicht auf die Auslosung verlässt und auf Nummer sicher gehen und unsere Projekte unterstützen möchte, findet das Workbook mit dem 14-Stunden-langen Crashkurs Portrait 2 Videokurs als Bundle bei uns im Store. Wir freuen uns jedes Mal riesig, wenn ein weiteres Buch in einem Fotografenregal landet und Ideen aus dem Crashkurs umgesetz werden! 🙂

kg-link.com/crashkurs-portrait-2

Falls Ihr das ganze noch gar nicht kennt und Euch fragt, was unser Crashkurs Portrait ist: der Crashkurs Portrait 2 ist die Fortsetzung von unserem Crashkurs Portrait, einem Tutorial, bei dem wir das Fotografieren von Menschen jemandem von Person zu Person beibringen wollen.  Beim Crashkurs Portrait 2 haben wir unsere Schüler Charleen und Arne fast 3 Wochen lang beim Fotografieren und Lernen gefilmt, um jeden wichtigen Schritt im Tutorial zu dokumentieren! Danach ist auch unser Workbook entstanden, mit allen Fotos und Licht Set-Ups und Texten zu den Wichtigsten Themen der Portraitfotografie.

Viel Glück und schöne Feiertage!


Kommentare (104)

104 thoughts on “ADVENTSKALENDER TAG 23

  1. Ich hab es schon aber ein Freund von mir hätte es gerne und wen. Ich es gewinnen würde würde ich meins auf Weihnachten schenken das wäre eine Überraschung für in.
    🎄Frohe Weihnachten euch allen und macht weiter so.

  2. Wenn dieser Kurs genau so gut ist wie der erste, dann ist es bestimmt der Hammer. Wie man Krolop & Gerst kennt, kitzeln sie bestimmt noch etwas mehr raus. 🙂

  3. Wenn das Buch so gut ist, wie die vielen Videos von Euch, sollte ich es haben. Dann würde nicht nur ich mich freuen, sondern auch meine Freunde vor der Kamera 🙂

  4. Bin auch gern bei der Verlosung des Workbooks dabei. Crashkurs Portrait 1 hat schon interessante Erkenntnisse gebracht.
    Frohes Fest für das gesamte K&G-Team.

  5. Das das Workbook so groß ist und nicht ins Regal passt, hat auch seine Vorteile. Meins liegt bei mir auf dem Couchtisch und somit blättere ich immer wieder gerne darin rum. Und entdecke auch immer wieder neue Details. Alles hat seine Vor- und Nachteile 😉

  6. Im Regal ist noch ein wenig Platz für das Buch!
    Wenn ich nicht der Glückliche bin, dann kauf ich es halt 😉

    Ein frohes Weihnachtsfest für die gesammte Manschaft von Krolop&Gerst!

  7. Würde mich riesig freuen es als Weihnachtsgeschenk zu gewinnen, kenne die meisten youtube Videos von euch und finde sie sehr sehr hilfreich, danke Mal an die geleistete Arbeit und immer weiter so. In dem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    MfG Günter

  8. Passend zum Videokurs und den Päckchen unterm Baum! Ich Versuch auch mal mein Glück!
    Frohes Fest, freu mich auf kommendes Jahr mit Euch! Bin bereit weiter zu lernen 😜

  9. Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Schade, dass ich Euren tollen Blogbeitrag zu spät entdeckt habe, aber ich finde Eure Arbeit echt toll! Vielen Dank dafür!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen