21.12.2018    33

ADVENTSKALENDER 21

21. Dezember 2018 | Blog

Heute haben wir wieder Reisebücher, dir wir selbst beim Reisen dabei hatten, im Adventskalender. Aber dieses Mal nicht aus unserer Destination Neuseeland Reise, sondern aus Destination Namibia. Bis es das zu sehen gibt, dauert es noch eine Weile, vielleicht macht sich in der Zeit ja auch jemand anders auf die Reise. 🙂 Etwas nützliches haben wir noch dazugepackt – einen Wasserfilter. Der darf bei so einem Trip nicht fehlen. Zu verlosen unter den Kommentaren zu diesem Blogbeitrag. Viel Glück!

______________________________________
Gewinnerkommentar:

Kommentare (33)

33 thoughts on “ADVENTSKALENDER 21

  1. Ich habe heute das Workbook bekommen und war und bin sehr glücklich. Ihr würdet mir eine riesen Freude machen wenn ich das Namibia Buch in Händen halten darf❤️ euer Fan

  2. So bald ist es geschafft und es ist Weihnachten. Danke für die vielen Videos die Du und dein Team gedreht haben. Frohe Weihnachten wünsche ich euch. LG Kevin

  3. Freue mich schon sehr auf Destination Namibia. Neuseeland und eure Kinotour waren einfach spitze. So viel gab es selten im Kino zu lachen und zu bestaunen.

  4. Hallo! Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät! Heut ist ja bereits der 22. und ich les den Beitrag (der ja auch gerade erst vor 5h auf FB erschien) erst. Würde gern die Bücher gewinnen! 🙂 Frohe Feiertage wünsch ich Euch 🙂 Liebe Grüße Andrea

  5. Merry X-Mas! Echt ein Hammer Block. Wir fliegen Mitte Januar nach Kapstadt und fahren von dort aus nach Windhok. Freuen uns riesig und würden ein paar weitere Inspirationen gern in den Trip einbauen.

  6. Ich würde gerne der Lichtverschmutzung in Deutschland entkommen und mal einen richtig satten Sternenhimmel fotografieren. Auch sonst dürfte es in Namibia kräftig Futter für meine hungrige Kamera geben. Euer Buch könnte mich von der Inspriration zur Tat verleiten!

  7. Ich wünsch Euch auch frohe Weihnachten und würde mich über ein Reisebuch Namibia freuen. War vor vielen Jahren auch in Namibia. Vielleicht hab ich ja Glück.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen