4.8.2013    6

TECHNIK: UNTERWASSER KAMERA TASCHEN

4. August 2013 | Technik

Gerade ist ja mal wieder Land-Unter in Deutschland und zwar ohne Wasser sondern vor lauter Hitze und Schweiß. Und dazu passend gibt es einen Beitrag über die entsprechende Ausrüstung für den Pool und das kalte Nass!

Links*

UNTERWASSERTASCHE BEI AMAZON*

Viele Grüße und ein tolles Restwochenende, vielleicht ja wirklich im Pool!

Lieben Gruß

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNEL / ITUNES PODCAST

++++++++++++++++++++

*Affiliate Link zu Amazon

Kommentare (6)

6 thoughts on “TECHNIK: UNTERWASSER KAMERA TASCHEN

  1. Ich habe das DiCAPac WP-310 schon 2008 damals für eine Fuji F40fd genutzt und kann bestätigen, dass es in den normalen Pooltiefen 😉 absolut dicht ist.

    Gruß

  2. Bis zu welcher Tiefe sind die Dinger denn Wasser bzw. Druckfest? Und kann man die Kamera durch die Eingrifflöcher auch mit Tauchhandschuhen bedienen? Eignet sich das kleinere Modell für eine 450D? Und was kosten die Beutel? LG Heike

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen