24.7.2012    7

TECHNICK: TECCO PHOTO BOOK

24. Juli 2012 | Technik

Passend zum heutigen Abend in der FLASHGYM gibt es ein Video zum TeccoBook-Video. Interessant vor allem für die Hochzeitsfotografen da draußen!

Lieben Gruß

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Kommentare (7)

7 thoughts on “TECHNICK: TECCO PHOTO BOOK

  1. Von welcher Preisklasse der Hochzeit reden wir hier?

    Hochzeiten ab 1.000 Euro?

    Denn ich denke mal das die Arbeit und Druck- Material-….etc. auch irgendwie mit einkalkuliert werden muss-….

    Andernfalls kann man auch auf günstigere Varianten als Tecco zurückgreifen, was die Kosten dann wider senken sollte.. 🙂

  2. Hi Martin,

    wo kauft Ihr die Tecco Bücher? Mit was für einem Drucker druckt ihr dann?

    Auf jeden Fall mal ein guter Tipp, wie Andre schon schreibt, knapp 100€ muss man erstmal mit rein rechnen. Gruß Nik

  3. Warum gebt ihr Workshops für Hochzeiten, wenn ihr die Tipps dann kostenlos raus haut??? Dann brauch mann auch nicht euren Workshop besuchen und spart sich die 200 Euro.

    1. Was soll denn so eine Copy&Paste Kommentar bei Facebook und im Blog Ralph? Versuchst du uns einfach irgendwie öffentlich schlecht zu machen oder vergleichst du wirklich ein 8h Seminar vor Ort mit einem 10-Minuten-Video?

  4. Ja genau, warum überhaupt einen Blog machen? 😀

    Ich war zwar noch bei keinem Eurer Seminare, aber ich glaube auch, dass in 8h mehr vermittelt wird wie „hey, das Tecco Buch ist cool“. Lasst Euch nichts nachsagen, ihr seid die Besten! Gruß Nik

  5. Hallo Martin ….. kannst du mir eventuell mal das Seitentemplate entpackt von der Tecco-Seite zu kommen lassen da ich immer Archiv Fehler bekomme wenn ich das lade und entpacken möchte….

    LG MIKE

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen