25.7.2011    5

VIDEOTUTORIAL: WMMFOEBNTS – IDEEN ZUM POSING

25. Juli 2011 | Photoschool, Videotutorials

Die ersten DVDs wurden von um am Wochenende schon in die würdigen Hände eifriger Fotografen gelegt und gerade eben ist die erste Lieferung fertig gemacht worden. Die Vorbesteller werden morgen früh alle die DVD im Briefkasten finden. Ab heute wird die neue DVD WMMFOEBNTS regulär versendet.

Genau richtig also um die Zeit bis der Postbote morgen klingelt mit einem weiteren Video aus der DVD zu überbrücken. Damit ihr nicht völlig auf dem Trockenen sitzt. Hier ein weiteres Video aus den 86 Videos der DVD. Heute zum Finden von Posings und Ideen drumherum.

Die anderen Informationen zur DVD WMMFOEBNTS findet ihr hier:

Viel Spaß mit dem Video, der DVD falls vorbestellt…

(HIER kann die DVD natürlich auch bestellt werden.)

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST.

Kommentare (5)

5 thoughts on “VIDEOTUTORIAL: WMMFOEBNTS – IDEEN ZUM POSING

  1. genau so mache ich das auch in etwa ich habs mittlerweile etwas vernachlässigt aber im groben und ganzen hab ich in der chilllounge bei mir afn Tisch solche magazine liegen zum inspirieren….

    schönen start in die WOche MArtin

    LG MIKE

  2. Für mich die bisher beste und WICHTIGSTE DVD von Euch!! Ich bin zwar noch nicht ganz durch aber das musste ich schonmal loswerden. An einige Situationen bin ich genauso oder sehr ähnlich herangegangen aber es finden sich immer wieder kleinste Kleinigkeiten, die aber von großer Bedeutung sind die ich noch nicht bedacht habe. Also ich schau dann mal weiter aber bin schon jetzt sehr begeistert.

    Euch ein schönes Wochennede!

    Norbert

  3. Zunächst einmal ein Riesen Lob… Die Scheibe ist TOP… da ist das drauf was ich bisher in noch keinem Buch gelesen habe…

    Aber … kleine Technische Sachen…

    In der Kategorie “ Kommunikation mit dem Model“ Video „Der richtige Rythmus/Fotograf“ ist das Video total am Zittern/Stocken. der Ton ist in Ordnung aber das Video kann man ist irgendwie nur schwer angucken… Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber nach mehrmaligem Starten (auch auf verschiedenen Rechnern) hat sich das Problem nicht beheben lassen.

    Nur so als Info am Rande

  4. Sooooo… 🙂
    Nun bin ich durch mit der DVD und ich muss schon sagen, dass ihr in eine neue Liga vorgestoßen seid. Qualität ist top und das Ganze wirkt super professionell. Spannend zu sehen, wie ihr Euch auch filmisch rasant weiter entwickelt.

    Inhaltlich ist natürlich vieles subjektiv und manches einfach für einen Amateur schwer umsetzbar. Trotzdem kann ich aus fast jedem Video einen für mich interessanten Aspekt ziehen. Einiges ist Auffrischung von selbst gemachten, leidvollen Lernprozessen / Erfahrungen, anderes wiederum eine neue Sichtweise auf altbekannte Probleme. Nach dem Workshop in Dortmund geht mir der Film „Chocolat“ durch den Kopf. Juliette Binoche: „Probieren Sie diese. Das ist Ihre Lieblingsschokolade“. Antwort Johnny Depp: „Wunderbar, fantastisch. Aber nicht meine Lieblingssorte.“
    Martin Krolop: „Das ist die DVD, auf die Du die ganze Zeit gewartet hast.“ Antwort Peter: „Super! Ganz, ganz, ganz toll. Aber (noch) nicht meine Lieblings-DVD.“ 🙂

    Ich warte immer noch auf „Multiple Lights“ 😉

    VG
    Peter

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen