13.10.2011    13

VIDEOTUTORIAL: DUBAI (ALTVIDEO)

13. Oktober 2011 | Photoschool, Videotutorials

Wir haben noch ein paar weitere Videos von vor einigen Jahrzehnten gefunden. Als wir noch Videos aus der Hand gefilmt haben. Ich denke inhaltlich einfach zu schade um gelöscht zu werden. Von daher gibt es das Video eben doch zu sehen… obwohl wir immer wieder mit uns streiten, denn gegenüber den aktuellen Videos ist das einfach nur peinlich…

Trotzdem, Inhalt zählt und selbst wenn man nur einen kleinen Aspekt dadurch erfahren kann, dann war es das Video wert.

Liebe Grüße von den sich schämenden

Martin & Marc

PS: Es war für den Marc hinter der Kamera damals unmöglich ruhig zu halten. Er hat nen richtigen Lachflash bekommen und hat nur noch rumgekichert und gezuckt. Wir haben schon gedacht es ist ein epileptischer Anfall aber das Boot war echt der Hammer.

Der Typ ist seinem Boot über 3-4km nachgerannt. Wir haben nachher noch das Tele rausgeholt um zu schauen ob er noch flitzt… 🙂

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Kommentare (13)

13 thoughts on “VIDEOTUTORIAL: DUBAI (ALTVIDEO)

  1. Leute… allein die geile Hintergrundaction war es wert das Video zu veröffentlichen! 😀

    Wenn man sich dann das Video das 2te Mal anguckt und nicht mehr so lachen muss, lernt man auch was draus! 😛

    Gruß

    Daniel

  2. Hi ihr beiden.

    Ich sehe im Video einen relativ kleinen Lichtformer (Beautydish?).

    Da ich mit Speedlights und weißem Durchlichtschirm unterwegs bin, und das ganze relativ unpraktisch im windigen Herbst ist, würde mich mal interessieren, ob so ein kleiner Dish auch weiche Schatten produziert, obwohl er ja eine kleine eher harte Lichtquelle ist.

    Vielleicht macht ihr ja darüber ein Video ;))

    Oder gibt es schon eins darüber??? Ich würde gerne mal den direkten Vergleich zwischen nacktem Kompaktblitz und einem kleinen Dish sehen….

    PS: Das Schlauchboot ist echt geil. Mußte das Video direkt 2 mal anschauen, weil auch ich sowas wie einen Lachanfall beim ersten mal hatte. Prädikat: wertvoll !!!

    LG lutz

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen