19.6.2011    13

VIDEOTUTORIAL: ONE LIGHT SETUPS: HERLEITUNG

19. Juni 2011 | Photoschool, Videotutorials

100 Videos gibt es gerade in unserem freien und kostenlosen LehrPodcast. Und damit sind jetzt wirklich 100 Lehrvideos gemeint. Nachdem wir alle Spaß- und Sinnlosvideos bei Vimeo parken und garnicht erst in den Podcast laden, sind wir auch sicher, dass es wirklich tolle, lehrreiche Videos sind. In jedem Video erklären wir Fotografie, zeigen besondere Techniken und Kniffe. Und um die 100 Videos zu feiern laden wir heute kostenlos und völlig frei ein weiteres Video auf YouTube hoch. Es kommt aus unserer ONE LIGHT ONLY DVD und ist auf der BASICS DVD zu finden. Es ist die Herleitung zum One-Light.

Anschauen und freuen! Es geht hoffentlich jetzt mit den nächsten 100 Videos weiter!

LG Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST.

Kommentare (13)

13 thoughts on “VIDEOTUTORIAL: ONE LIGHT SETUPS: HERLEITUNG

  1. Hätte ich die DVDs nicht bereits, würde ich zuschlagen, auch wenn sie mir sehr einfach erschienen. Trotzdem das ein oder andere schnappt man noch auf 😉

  2. Hallo Martin und Marc 😀

    Herzlichen Glückwunsch ihr macht das wirklich klasse ein Grosses Dankeschön an euch 🙂

    Freue mich schon auf die nächsten 100 😀

    LG aus der Schweiz

  3. Hm, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die DVD kaufen soll, da ich nur ein Aufsteckblitz hab und ihr wollt ja auch iwann mal die Aufsteckblitz DVD raus bringen…. hmmmm 30euro sind schon sehr verlockend 🙂

    mal schaun^^

  4. Hallo Martin, ganz herzlichen Dank an Euch alle für diese tolle Serie. Bin immer wieder platt, mit wieviel Herzblut und Einsatz ihr Euren Blog betreibt! Ud auf geht´s zu den nächsten 100… LG, Peter

  5. coool, hab grad gesehn das es bald eine neue DVD und das erste eBook geben wird! vorallem auf das eBook mit den Aufsteckblitzen für !!!4,99!!! bin ich sehr gespannt!

    auf weitere DVDs, Videos, Beiträge, eBooks 🙂

    Gruß

  6. Hi,

    wie sieht es eigentlich mit der Speedlite Blogserie aus? Würde mich sehr freuen, da demnächst mal etwas dazu lernen zu können 🙂

    1. Wir schrieben gerade die komplette Seite vor in ein PDF-Book und veröffentlichen dann jedes Kapitel… das Vorschreiben dürfte aber noch 2-3 Wochen dauern. Ist wie gesagt eigentlich ein ganzes Buch!

  7. Gut, dann such ich bis zum Urlaub in der nächsten Woche nochmal sämtliche Foren durch.

    Klingt aber ziemlich cool. Wird das dann Kapitel für Kapitel (also nacheinander) gepostet oder auf einmal?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen