18.2.2011    8

VIDEOTUTORIAL: DMAN

18. Februar 2011 | Photoschool, Videotutorials

Neues Video. Heute handelt es sich um eine kleine Besonderheit. Zum ersten Mal veröffentlichen wir ein Video aus einer unserer DVDs. Es handelt sich um ein Video der MOBILES BLITZEN DVD. Und zwar ein Zusatzvideo.

Wer Interesse an der DVD hat, einfach bis Montag warten. Am 21. erscheint auch die ONE LIGHT SETUPS TEIL 2 und wir haben für euch eine geniale Aktion vorbereitet. So, jetzt aber direkt zum Video. Diesmal in FULL HD in 1920×1080 Bildpunkten. Das müsst ihr auf eurem Fernseher über YouTube angucken!

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Und hier nochmals das finale Ergebnis…

FINALES FOTO Vergleich Fotos

– click on image to enlarge –

Kommentare (8)

8 thoughts on “VIDEOTUTORIAL: DMAN

  1. Wow. das macht Lust auf mehr!
    Bin auf das Angebot gespannt ….

    Mal was andres: Macht ihr auch noch Hochzeitsfotos?
    Wie wärs mal mit nem Workshop oder einer DVD?

  2. hey,
    mal ne frage zum podcast, die letzten beiden videos fehlen da… ich schau mir die immer ganz gern unterwegs auf dem ipod an. wird der noch aktualisiert?

    gruß marcel

  3. irgendwie ist euer Feed in HD sehr langsam, ich komm hier mit meiner 16er Leitung nicht wirklich klar 🙁

    sollte ich das mal mit dem buffern hinbekommen, schreib ich noch was zum video 😉

  4. Hi zusammen,
    Wann erscheint eigentlich die Aufsteckblitze DvD? Da ich nur so einen besitze überlege ich ob sich die anschaffung der „Onlight only“ dvds auch lohnt:) Denke aber schon da eure Beiträge immer genial sind!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen