4.3.2011    5

VIDEOTUTORIAL: COMPLICATED

4. März 2011 | Photoschool, Videotutorials

Vorab noch ein wichtiges Wort zum Video: Es handelt sich abermals um ein “Altlastvideo”. Das bedeutet nicht, dass das Video eine “Last” ist, ganz im Gegenteil. Dann würden wir es nicht zeigen. Es handelt sich einfach um eines der ersten gedrehten Videos überhaupt. Das merkt man anhand des Inhaltes, der Aufmachung, der Erklärungen, des Lernfaktors und auch der Videoqualität. Ihr kennt das ja aus den letzten Wochen. Aktueller Stand ist derzeit, dass es noch so ca. 1-2 solcher Videos gibt. Danach hätten wir die Ära „Anfang, MiniDV, Stotterer (jedenfalls so manche ;-)), Ein-Winkel-Videos, etc.“ beendet…

Heute geht es um ein relativ aufwendige Studio-Blitz-Setup mit 2 Effektlichtern, Aufhellung und Führungslicht. Einfach schauen und gucken was man an Wissen herausziehen kann…

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Kommentare (5)

5 thoughts on “VIDEOTUTORIAL: COMPLICATED

  1. hab zwar nicht die möglichkeiten das auch so zu machen, aber trotzdem sehr spannend!

    Übrigens: Das Video für den iTunes Podcast wird nicht gefunden (sagt iTunes) – auch wenn ich auf den link aus dem beitrag klicke kommt bei den video eine fehlermeldung –

    gruß

  2. Hallo Martin,

    auch wenn das Video schon ein Bisschen älter ist finde ich solche Setups und das Video sehr gut.

    Auch das viele Lachen im Video finde ich toll 😛

    LG aus der Schweiz Beni

  3. Hi, also ich fand die Versprecher und Lachen eigendlich ganz ok. haben das Ganze doch etwas aufgelockert und ich für meinen Teil hatte beim anschauen des Video´s echt Spass.

    Leider kommen die Finalen Bilder von dem shooting nicht gut rüber in dem Video. Vielleicht könnt ihr diese hier im Blog ja nochmal in besser Auflösung posten ?

    LG Maggi

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen