4.3.2011    5

VIDEOTUTORIAL: COMPLICATED

4. März 2011

Vorab noch ein wichtiges Wort zum Video: Es handelt sich abermals um ein “Altlastvideo”. Das bedeutet nicht, dass das Video eine “Last” ist, ganz im Gegenteil. Dann würden wir es nicht zeigen. Es handelt sich einfach um eines der ersten gedrehten Videos überhaupt. Das merkt man anhand des Inhaltes, der Aufmachung, der Erklärungen, des Lernfaktors und auch der Videoqualität. Ihr kennt das ja aus den letzten Wochen. Aktueller Stand ist derzeit, dass es noch so ca. 1-2 solcher Videos gibt. Danach hätten wir die Ära „Anfang, MiniDV, Stotterer (jedenfalls so manche ;-)), Ein-Winkel-Videos, etc.“ beendet…

Heute geht es um ein relativ aufwendige Studio-Blitz-Setup mit 2 Effektlichtern, Aufhellung und Führungslicht. Einfach schauen und gucken was man an Wissen herausziehen kann…

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST