28.10.2011    6

VIDEOTUTORIAL: THE IRON DUMPSTER (ALTVIDEO)

28. Oktober 2011 | Photoschool, Videotutorials

Die Videos werden neuer, sind aber immernoch von vor 2 Jahren 🙂 Wir müssen aufhören die Videos zu lange zu bunkern. Daher heute ein weiteres Video! Am Sonntag oder Montag geht es weiter!

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

TECHNICAL Vergleich Fotos

– click on image to enlarge –

Kommentare (6)

6 thoughts on “VIDEOTUTORIAL: THE IRON DUMPSTER (ALTVIDEO)

  1. Bin mir nicht ganz sicher warum, aber die Einstellung Sonnenlicht war: 1/250, f5,6-1/3 bei ISO 50… OK, bei seiner Kamera (1/160) f8. Nun meine Frage, warum die Anzeige dann f8 bei 250 im Blichtungsmesser anzeigt? Weil die Zeit beim Blitz egal ist??? Blitzdauer immer noch kürzer als 1/250tel?

    Ansonsten ein cooles Shooting, nur jetzt leider nicht mehr so um zu setzen weil zu kalt … Fröstel…

  2. finde die Farben sehr cool und zum jetzigen Wetter nun ja warm anziehen würd ich da sagen finde auf jeden fall das die herbstfarben die derzeit herrschen auch coole Bildergebnisse erzielen ….

    LG MIKE

    PS.: MArtin wolltest du nicht mal zu uns kommen im Sommer? hat sich wohl erledigt -.- schade

  3. Hi Martin,

    wie hast Du bei 3:07 die Elinchroms mit dem Sekonic gezündet? Das Funkmodul gibt es doch so viel ich weiß nur für Pocketwizards?

    Ich hab mir nämlich ein RT32 Modul für Elinchrom selbst entwickelt. Den Aufwand hätte ich mir dann sparen können… 😉

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen