16.7.2009    22

VIDEOTUTORIAL: DER RIG-SHOT

16. Juli 2009

Hallo liebe Blogleser…

also zur Zeit brennt die Luft bei uns und große Dinge sind im Kommen bzw. schon am Laufen. Wir fahren morgen wieder nach Österreich, diesmal nach Wien um genauer zu sein, hatten die letzten beiden Wochen noch ein Mountainbikeshooting und mehrere kleine Tests für dieses Blog hier… Und dann eben noch die regulären Sachen und dann… und dann… Also sorry für die größeren Pausen aber bevor wir das Blog mit irgendwelchem Müll füttern, nur um zu posten, da warten wir lieber etwas und lassen euch im Archiv rumsuchen.

Jetzt aber viel Spaß mit dem heutigen Video. Zum Thema Autofotografie. Arkadi von www.kadus-foto.de hat sich freundlicherweise für das Video bereit erklärt. Wir machen sowas ja garnicht aber ich finds cool und totinteressant! Arkadi macht übrigens mit die coolsten Auto und Motorradaufnahmen die ich kenne. Und das Ganze ohne CGI (Computerrendering) und 200000 Euro teurer Ausrüstung.

Wir haben auch noch ein weiteres Video geplant bzw. einen schriftlichen Blogbeitrag zu dem Thema. Wo wir dann auch etwas genauer werden. Seht das heutige Video einfach als GRUNDLAGENKURS an… also als Einführung in die gesamte Thematik.

Viel Spaß und auf bald… MARTIN