9.6.2010    27

VIDEOTUTORIAL: SECONDSTODUSK

9. Juni 2010

Hallo liebe Blogleser. Heute gibt es ein Video. Wenig Worte, einfach angucken. Wir werden in den nächsten Wochen ein paar Videos mehr bringen. Wir haben einige Videos auf der Platte und müssen die langsam echt veröffentlichen. Das Video heute wurde ja sogar noch mit einer MiniDV Kamera gemacht. Bald kommen die richtigen Videos und dann sollten wir mit der Generation MiniDV abgeschlossen haben. Teilweise habt ihr ja schon die Qualität aktueller Videos gesehen. HIER ZUM BEISPIEL! Und das ist noch nicht einmal 50% der Qualität aktueller Videos.

Also, los gehts, wenig Ausrüstung, tolles Modell, Sonnenuntergang und einfach Fotos machen… Manueller Modus an der Kamera, ETTL mit Blitzbelichtungskorrektur am Blitz gesteuert über den Masterblitz auf der Kamera!

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNEL / ITUNES PODCAST

Und wie üblich die Fotos auch in digitaler Form zum nachträglichen Inspizieren… Wie im Video erwähnt, alles gemacht mit einer 40x40cm Flash2Softbox Sobo (*SHOPLINK).

TECHNICAL Vergleich Fotos
– click on image to enlarge –
TECHNICAL Vergleich Fotos
– click on image to enlarge –
TECHNICAL Vergleich Fotos
– click on image to enlarge –