29.1.2010    10

VIDEOTUTORIAL: SOFTBOX SNOOT

29. Januar 2010 | Videotutorials

Ohne Blablabla aber mit dem Schuss Blupp. Wofür gibt es Video mit Sprache wenn man hier noch was zu schreiben soll…

TECHNICAL Vergleich Fotos

 

– click on image to enlarge –
TECHNICAL Vergleich Fotos

 

– click on image to enlarge –
TECHNICAL Vergleich Fotos

 

– click on image to enlarge –

Kommentare (10)

10 thoughts on “VIDEOTUTORIAL: SOFTBOX SNOOT

  1. ein klasse Lichtset mit einem prima Ergebniss… Das werd ich wohl auch mal ausprobieren, habe nur leider keine SunBouncer müsste ich wohl mal Styroporplatten auf die schnelle verwenden aber sonst ein prima Video..

  2. Hallo Martin,

    ich bin schon seit einiger Zeit stiller bewundernder Leser eures Blog´s. Ich finde es klasse, das ihr euer Expertenwissen so weitergebt! Sowas ist ja schließlich nicht selbstverständlich. Hier eine großes Danke von mir an eure Arbeit!

    PS: Klasse wie dieses Video losgeht: „klack klack….so bleiben….Supa…….ds cool“ habs mir sicher 23 mal reingezogen 🙂

  3. Mal wieder ein spannendes Setup! Vorallem auch die Sache mit der weissen Plexischeibe als Hintergrund.

    In Ermangelung schöner Sunbouncer werd ich das Hauptlicht einfach mal mit Styroporwänden ausprobieren. Denke das müsste ja genauso gut funktionieren..

  4. Sehr interessant,

    werde es auf jedenfall versuchen nachzustellen.

    Allerdings bleibt für mich eine Frage offen, die Antwort darauf vermisse ich in vielen eurer Videos, mit wieviel Leistung (Ws) werden die Blitze eingestellt?

    Vielen Dank nochmal für das Video.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen