25.8.2009    21

VIDEOTUTORIAL: HENSEL RINGFLASH

25. August 2009 | Videotutorials

Nur ganz kurz ein paar weitere BEWEGBILDER für euch… 2 Videos heute für euch. Wir müssen jetzt erstmal in die Heia… 🙂 Wir können kaum noch auf den Beinen stehen.

Es war jetzt 5 Tage 39° im Schatten. Es hat hier seit 4 Monaten keinen einzigen Tropfen mehr geregnet. Und als es das letzte Mal geregnet hat, waren wir auch gerade in Palma. Das waren die 7 Tage Dauerregen! 🙂

Also zieht es euch rein…

VIDEO AM JAHRESENDE ENTFERNT

Kleine Infostrecke weil so viele Fragen über die DVD kamen.

  • Die DVD werden wir nicht verschicken oder vertreiben. Wir haben hier keine Zeit DVDs zu verpacken und zur Post zu tragen. Das geht leider absolut nicht.
  • Wie wir die DVD unters Volk bringen, wissen wir noch nicht.
  • Die DVD ist eher ein Schmankerl denn alle einzelnen Videos und Kapitel gibt es auch in HD bei YouTube. Wir überlegen uns aber ein paar AddOns für die DVD.
  • Wir überlegen ob wir ein ISO-File zum selber brennen zum Download anbieten sollen oder ob wir doch die DVD von einem Drittanbieter verschicken sollen.

Und jetzt nochmals kurz zu der Geschichte hinter der DVD und den ganzen Videos aus Malle. Ja, California Sunbounce ist mit im Boot. Ohne Sponsoren hätten wir dieses Projekt garnicht machen können. Unmöglich. Wir arbeiten alle schon komplett kostenlos an der DVD und den Videos aber die direkten Kosten für Flug, Modelle, Visa, Ausrüstung, Essen und Unterkunft müssen doch irgendwie gedeckelt werden. Aber ihr werdet sehen, dass die Videos so neutral wie irgendwie möglich gestaltet wurden.

Lasst euch überraschen.

Und hier kommt noch ein MiniVideo… wir haben es während des letztens Abendessen hier gerendert. Kein Meisterwerk aber total neu und es kommt „FRISCH GEDREHT“ 🙂 auf den virtuellen Essenstisch.

Ohne Cut, mit einer Kamera und nur 4 Minuten lang… VIEL SPAß…

Und da wir wissen, dass ihr immer auch ein paar Fotos außerhalb des Videos auf dem Bildschirm sehen wollt, hier zwei Fotos kurz aus dem Video rauskopiert… :-)…

Raoul Malle

Raoul Malle

Kommentare (21)

21 thoughts on “VIDEOTUTORIAL: HENSEL RINGFLASH

  1. Die Videos gehen leider nicht. Scheinen nur für die private Veröffentlichung gedacht zu sein. Aber ich denke mal das habt ihr ganz schnell gelöst und man kann die Videos bald entspannt anschauen.

  2. Die Videos sind wohl als „privat“ bei YouTube eingestellt und damit nicht einsehbar. Könnt ihr das noch ändern?

    Danke 😉

  3. Ist das nicht völlig egal, ob ein Sponsor mit dabei ist oder nicht? Als Profi braucht man auch Profi-Equipment. So who cares?

    Wg der DVD: Ich würde den Weg über einen OneClick Hoster nehmen und mir den Aufwand mit DVD verschicken etc nicht machen. OneClick Hoster deshalb, da es für euch kompl kostenlos ist, es lässt sich ohne ein Problem ein Mirror eröffnen (gibt ja genug von den Hostern) und euer Webtraffic wird nicht unnötig belastet (es sei denn ihr habt unendlich Traffic frei in eurem Paket)

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die DVD

  4. „Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren.“

    Das steht in beiden Videos. Habt ihr wohl vor lauter Hitze und einem dahinschwimmenden zermatschten Hirn vergessen. 😉

    Freu mich drauf, wenn sie freigeschaltet sind. 🙂

  5. Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch hier macht.

    Die beiden Videos hier sind leider noch privat und können nicht abgespielt werden.

    Für die DVD würde ich eine Downloadmöglichkeit vorziehen, oder als beigabe zu FotoHits. Die kaufe ich ja eh.

    Viele Grüße,

    Mario

  6. Hallo ihr zwei,

    war eine super schöne Zeit mit Euch auf Mallorca. Ich freue mich schon auf die Bilder und hab mir schon mit einem Lächeln auf dem Gesicht die ersten Videos angeschaut 🙂

    Liebe Grüße aus München,

    Susanne

  7. So wie ihr Arbeitet möchte ich mal Urlaub machen 😀

    Aber ich hab im urlaub auch einen Tamrac Expdition 7x vollgestopft mit Objektiven und 4 Aufsteckblitzgeräten dabei 😀

  8. Klasse ich kenne euere Seite ja erst seit kurzem und freue mich schon auf die DVD. Macht echt Spaß euch zuzuschauen. Ich denke auch, dass es vollkommen ausreicht, wenn man die DVD irgendwo herunterladen kann. Hat ja eh jeder DSL Flatrate und wenn man sie bei einem Oneklick Hoster legt wie Daniel es schon vorgeschlagen hatte, dann sollte es auch mit dem Filespace und Traffic kein Problem geben.

    Ich habe mir ja einen Ringblitz selber gebaut. Da muss ich doch glatt mal testen, ob ich damit auch so tolle Effekte hin bekomme 😀

    Viele Grüße

    Thomas

  9. Erstmal vielen Dank für eure Infos, die Videos und das ganze Engagement was dahinter steht. Echt klasse Arbeit.

    Auf die DVD freue ich mich und ich würde auch dafür bezahlen, einmal wegen der besseren Auflösung und auch um euch zu unterstützen.

    sucht euch doch einen DVD – Verleger der den Vertrieb übernimmt. Der will dann zwar 30 – 50% vom Umatz aber ihr müsst euch nicht mehr darum kümmern.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen