24.12.2017    16

EIN FROHES FEST!

24. Dezember 2017 | Videotutorials

Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest, ein bisschen Ruhe und eine schöne Zeit mit Euren Liebsten.

Es ist ja Weihnachten und daher gibt es ein großes Geschenk…

Wir hoffen ihr feiert ein rauschendes Fest!



Es gibt auch einen Hauptbeitrag zu dieser Reihe mit mehr Informationen zu dieser Strecke.

Die gesamte Youtube-Playlist findet ihr unter diesem Link. www.kg-link.com/objektivstrecke

Kommentare (16)

16 thoughts on “EIN FROHES FEST!

  1. Toll – vielen Dank für das ‚über den Schatten‘ -Springen!!! Hoffentlich gibt es die nächste Folge aus dieser Reihe nicht erst Weihnachten 2018 – ich finde die Serie absolut genial … eine wahnsinns Wissenvermittlung ist das.

    Viele liebe Weihnachtsgrüße an euch, eurem Team und auch euren Familien und auf das 2018 wieder genauso viele tolle Beiträge veröffentlicht werden.

    MFG – JED

  2. Super es geht weiter mit der Reihe, das Beste was es je auf dem Markt zu dem Thema gab. Vielen Dank für das Waeihnachtsgeschenk. Ich freue mich auf die restlichen Folgen.

  3. Danke für dieses besondere Weihnachtsgeschenk. Ich habe bisher selten, auf derart unterhaltsame Art, technisches Wissen vermittelt bekommen, wie in dieser Serie.

    Frohe Weihnachten dem ganzen Team und allen euren Fans.

  4. Grossartig, besten Dank! Und bitte, bitte, bitte: lest zu den Videos keine Kommentare mehr, lasst euch nicht unterkriegen und macht weiter. Die Reihe ist schlicht grossartig. ;o) Weihnachtliche Grüsse aus der Schweiz.

  5. Derzeit die beste Wissensweitergabe zum Thema Fotografie. Macht bitte mit der Reihe auf jeden Fall weiter.
    Im vorliegenden Video wird gut klargemacht dass Lichtstärke alleine kein Qualitätsktiterium bei Objektiven ist, jedoch mit hohem Gewicht und Kosten verbunden wird.

  6. Auch von mir DANKE ! für die Fortsetzung.
    Nach der Enttäuschung bei der -vorübergehenden- Einstellung ist meine Freude um so größer.
    Obwohl ich seit Jahrzehnten fotografiere, konnte ich noch sehr viel lernen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen