12.8.2011    4

LETS BOUNCE 36: SONNENLOOK OHNE SONNE!

12. August 2011 | Arbeiten mit Reflektoren

Kurzbeschreibung des Videos: Im Schatten den Look einer knalligen Mittagssonne erzeugen??? Kein Problem. Dazu nehmen wir uns ein Blitzlicht mit engem Reflektor und knallen es direkt auf unser Modell. Das Finetuning kommt aber erst danach. Mit den Reflektoren hellen wir auf; versteckt aber trotzdem sehr effizient.

Wir arbeiten mit einem Sunbounce Mini* Bezug ohne Rahmen und ein Hensel Porty Lithium (*HERSTELLERLINK).

Viele Grüße fürs anstehende Wochenende!

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST.

++++++++++++++++++++

*Affiliate Link zu Amazon

Kommentare (4)

4 thoughts on “LETS BOUNCE 36: SONNENLOOK OHNE SONNE!

  1. Bei mir wird der Film nicht angezeigt (Safari 5.1 auf Windows 7) – gut dass es noch YouTube und Podcast gibt 😉

    Aber vielleicht ist das noch mal eine Idee für eurer E-Book. Dieses Set, wo ihr einen Hensel Porty verwendet habt, nur mit Canon Blitzen ausleuchten. Wie würde das mit welchen Hilfsmitteln gehen, also quasi Low-Budget.

  2. Weil die anderen schreiben, dass das Video nicht angezeigt wird, also bei mir gehts problemlos (Win7 Firefox 5).

    Der Bildlook ist auf jeden Fall cool!

    Grüße,

    Max

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen