8.7.2011    3

LETS BOUNCE 34: DAS 45/45-SETUP

8. Juli 2011 | Arbeiten mit Reflektoren

Kurzbeschreibung des Videos: Ein klassisches 45/45 Setup: Zwei Lichter ergeben gemeinsam das Führungslicht. Das Modell steht im natürlichen Schatten eines Baumes. Ein Hauptlicht SUNBOUNCE PRO* von oben. Dazu kommt noch eine leichte Aufhellung SUNBOUNCE MINI* von unten. Der Unterschied in Größe und Entfernung macht den Unterschied.

Am Wochenende sind wir auf einer Hochzeit in Nürnberg, dann am Sonntag auf der Rückfahrt noch ein Stop in Würzburg und Montag geht es dann schon weiter… Yippie… euch ein frohes Wochenende.

Gruß

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST.

++++++++++++++++++++

*Affiliate Link zu Amazon

Kommentare (3)

3 thoughts on “LETS BOUNCE 34: DAS 45/45-SETUP

  1. Dann mal viel Spaß in Nürnberg und bei uns hier in Würzburg natürlich auch!! Gut das gerade das Kiliani Volksfest ist 😉

    Grüße aus Würzburg

    Kim

  2. Tolles Video 😀

    aber auf der Seite ist es wieder nicht sichtbar für mich.

    Habe es mir auf Youtube angeschaut.

    LG Beni

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen