27.6.2011    2

LETS BOUNCE 33: FÜHRUNGSLICHT / AUFHELLLICHT-KOMBINATION

27. Juni 2011 | Arbeiten mit Reflektoren

Kurzbeschreibung des Videos: Das 45/45 Setup kann ausgebaut werden, indem zusätzlich die aufgehende Morgensonne als Effektlicht von hinten genutzt wird. Zudem nutzen wir den Effekt eines starken SUNBOUNCE MINI* Reflektors, um zusätzlich zum diffusen Führungslicht durch den SUNBOUNCE PRO* Reflektor kernige Schatten und Kontraste auf dem Modell zu erzeugen.

Die Sonne kracht gerade auf uns, bei uns ist es 50° im Büro und 70° vor dem Mac. Der glüht förmlich und wir haben derzeit sogar Angst neue Videos rendern zu lassen. 🙂 Nicht, dass die Prozessoren dann wirklich noch schlapp machen!

Im Video heute: Ein 45/45 Setup bei dem die finale Lichtstimmung durch eine Kombination aus zwei Lichtquellen entsteht. Eine Lichtquelle sorgt für die Ausleuchtung, eine weitere Quelle für die Knackigkeit, den Kontrast!

Gruß

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST.

++++++++++++++++++++

*Affiliate Link zu Amazon

Kommentare (2)

2 thoughts on “LETS BOUNCE 33: FÜHRUNGSLICHT / AUFHELLLICHT-KOMBINATION

  1. Das Video sehe ich hier leider nicht.

    Habe es mir jetzt auf dem Youtube Channel angeschaut 😀

    Klasse 🙂 LG Beni

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen