7.12.2012    3

LETS BOUNCE 2.0 (ENG): TIEF BLAUER HIMMEL

7. Dezember 2012 | Arbeiten mit Reflektoren

Heute fangen wir mit dem Release einer Videostrecke, die wir vor ca. 18 Monaten gedreht haben. Wir haben uns mal mit englischen Videos versucht. Nein, bevor irgendjemand fragt, wir wollen nicht über den Teich und groß durchstarten, es war eine Sache die wir einfach machen wollten.

Wir haben über 40 Fotos gemacht, zusammen mit Stevens Photography [ Steven Van Veen ] in englischer Sprache und haben dabei jeweils ein LANGVIDEO und ein Quicktip gemacht. Während es die kurzen Tipps hier auf dem Blog über Youtube zu sehen gibt, haben wir die Langvideos in 3 große Strecken geteilt und jede Strecke kann unter tutorials.krolop-gerst.com gekauft, heruntergeladen und angeschaut werden. Das aber nur so nebenbei…

Wir wünschen viel Spaß bei ein paar sommerlichen Momenten.

Bevor das Video zum Thema REFLEKTOREN (*HERSTELLERLINK) anfangen kann, hier noch die Formalien. Natürlich müssen wir auf Stevens Photography [ Steven Van Veen ] hinweisen. Der hat natürlich 50% Arbeit mitgemacht. Dazu natürlich auch nochmals die Erklärung, dass wir eine komplette Videostrecke 2.0 zum Thema LetsBounce gemacht haben. Die gibt es unter tutorials.krolop-gerst.com zu finden.

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Martin & Marc

Kommentare (3)

3 thoughts on “LETS BOUNCE 2.0 (ENG): TIEF BLAUER HIMMEL

  1. Ich kann leider die Videostrecke nicht kaufen!!

    Bis zum shopping cart funktioniert es, dann kann ich ber nicht mehr auf „next“ klicken, habe jetzt verschiedene BRowser probiert. Klappt nicht und nun habe ich keine Lust mehr . . .

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen