2.7.2010    4

LETS BOUNCE 11: WELCHE BESPANNUNG UND GRÖSSE???

2. Juli 2010 | Arbeiten mit Reflektoren

Diesmal ohne viel Umweg… wir hatten diese Woche ja viele Posts… daher hier das Thema und dann nur noch viel Spaß beim anschließenden Video.

Wir hatten den Inhaltstext leider mit dem Video vorletzte Woche vertauscht. Heute kommt wirklich das Video was dann die Größe und die richtige Bespannung erklärt.

PRO oder MINI oder gar MICRO-MINI? Was soll ich bloß nehmen? Die richtige Wahl der Größe des ersten Sunbouncers ist oft sehr entscheidend und daher besprechen wir dieses Thema in einem eigenen Film. Zur Frage nach der Größe kommt ja auch noch die korrekte Bespannung. Und auch dort hat man eine Wahl zu treffen. Auch hier wollen wir helfen.

Gruß

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Kommentare (4)

4 thoughts on “LETS BOUNCE 11: WELCHE BESPANNUNG UND GRÖSSE???

  1. Hallo! Vielen Dank für die tollen Podcasts. Wie kann ich iTunes überreden immer nur die SD Version zu laden? Die HD Version brauch ich nicht. Könnten zwei Podcasts (SD und HD) die Lösung sein?

    Viele Grüße und Danke!

  2. Das gleiche wüsste ich gerne für die HD Folgen, ich brauch SD nicht.

    Liebe Grüße und ebenfalls Danke 😀

  3. Das selbe Thema würde ich mir mal für die Flash2Softboxen wünschen. Welche Größe welcher Box für welchen Zweck, welche Fläche? Wie groß muss die Softbox sein, um ein Paar Ganzkörper auszuleuchten, welche Größe brauche ich für ein Kopfbild?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen