10.10.2013    2

QUICKTIPP: WHITE // RINGBLITZ VS HOCHFRONTAL

10. Oktober 2013 | Quicktipps

Mal wieder etwas in bewegten Bildern. Was rockt mehr? Ringblitz oder hochfrontales Licht?

Viel Spaß beim Quicktipp

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Kommentare (2)

2 thoughts on “QUICKTIPP: WHITE // RINGBLITZ VS HOCHFRONTAL

  1. Schönes, interessantes Video.

    Mir persönlich gefällt an der Stelle der Ringblitz echt besser. Lässt das ganze seehr künstlich, fast puppenhaft wirken. Und das passt für mich irgendwie super zu dem eher ungewöhnlichen/extravaganten/künstlichen Brautkleid. =)

    Fände es schön, wenn ihr mal noch -wie sonst- zwei Fotos (Ringblitz und Hochfrontal) hochladen könntet, sodass man sie direkt vergleichen kann, statt im Video hin und her springen zu müssen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen