26.3.2012    3

QUICKTIPP: TETHERED SHOOTING IMPORT

26. März 2012 | Quicktipps

Wir haben ja immer noch unsere Tethered-Shooting-Woche und in diesem Quicktipp geht es um die Import-Preset-Funktion beim Live-Tethered-Shooting.

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Viele Grüße, einen tollen Wochenstart!

Euer Martin & Marc

Kommentare (3)

3 thoughts on “QUICKTIPP: TETHERED SHOOTING IMPORT

  1. War das nicht im letzten Lightroom Tutorial bereist enthalten? Oder irre ich mich da? Hm könnte auch sein, dass ich das von dir bei Photoshop direkt gesehen habe. Egal, auf jeden Fall eine coole Funktion.

    Wenn der Übertrag auf den Rechner nicht immer so lange dauern würde …

    Grüße

  2. Ich hatte vergangenes Wochenende ein Shooting und versuchte das mal anzuwenden, hat auch geklappt. Nur: Irgendwie kam das mit dem Buffering nicht mit – die Kamera schaltete immer wieder auf „busy“. Hattet ihr das auch schon?

    Grüsse aus der Schweiz! =)

  3. Hallo Martin,

    funktioniert tethered shooting mit Lightroom 4 eigentlich auch per HDMI?

    Per USB dauert es schon ne ganze Zeit bis die Bilder auf mein Laptop angezeigt werden.

    Liebe Grüße

    Christian

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen