23.8.2012    5

QUICKTIPP: MODELLFÜHRUNG

23. August 2012 | Quicktipps

Ein neuer Quicktipp und zwar zu einem Thema was uns immer wieder auffällt. Man kann noch so tolle Technik haben, eine noch so tolle Kamera oder auch großartige Ideen. Wenn das Modell aber nicht versteht, was es wie machen soll und warum, dann bringt das garnix. Daher ein paar knackige Tricks zum Thema Modellführung.

Lieben Gruß

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Übrigens haben wir genau zu diesem Thema nach der Erstellung dieses Quicktipps ein eigenes DVD Training zum Thema gemacht. Eine Video-DVD voll mit Videos rund um das Thema Modellführung. Namentlich WIE MAN MENSCHEN FOTOGRAFIERT ODER ES BESSER NICHT TUN SOLLTE. Findet man über unsere DVD-Seite und oder über den Link oben.

Kommentare (5)

5 thoughts on “QUICKTIPP: MODELLFÜHRUNG

  1. Was aber das Thema Kamera-Haltung betrifft: Ohne Batteriegriff ist’s meiner Meinung nach deutlich entspannter, den Griff nach oben zu drehen, als unten vors Kinn zu quetschen – da kann man auch schon mal größere Linsen einhändig halten, während man Anweisungen gibt.

  2. Hi Martin,

    möchte nur mal darauf hinweißen, bzw. es allen Bloglesern mal ans Herz legen, diesen Tipp von dir mal in Action zu sehen!!! machste ja eigentlich bei fast allen Trainings von dir…und ich finde es lohnt sich, die Bilder von mir werden deutlich besser…bzw entsprechen eher dem, wie ich sie mir vorstelle…

    LG Chriss

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen