16.2.2012    4

QUICKTIPP: AKKUMANAGEMENT

16. Februar 2012 | Quicktipps

Heute geht um den Saft…

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Euer Martin & Marc

Kommentare (4)

4 thoughts on “QUICKTIPP: AKKUMANAGEMENT

  1. Die Frage nach dem Ladegerät ist teilweise ja eher eine ziemliche Glaubensfrage, irgend wie machen sie ja alle ihren Job, welches Ladegerät verwendet ihr den?

  2. Woher kenn ich das nur? Man baut das Set auf, steckt die Akkus rein, will los fotografieren und was passiert? Nix, alles bleibt Zappen duster 😀 Der Tipp ist genial!!! Es wäre nett wenn ihr die Akkus noch mal schreiben könnt. Macht weiter so!!!

  3. Schwabenvariante:

    Ich beschrifte die Akkus mit ihrer tatsächlichen Kapazität und gruppier sie danach. Auch bei den Sanyo/Ansmann hat ca. jede 5. Packung eine Zelle mit nur so. 75%. Wenn die erste Zelle tot ist halten die restlichen drei meistens nochmal so lang.

    Unterschiedliche Sorten werden aber nicht gemischt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen