7.9.2012    3

QUICKTIPP: DURCH LERNEN LERNEN

7. September 2012 | Quicktipps

Zuhören und angucken und dann drüber nachdenken. Ansonsten geht es morgen mit Fotografie weiter 🙂 Schönen Restfreitag noch!

Lieben Gruß aus Köln!

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Kommentare (3)

3 thoughts on “QUICKTIPP: DURCH LERNEN LERNEN

  1. Hallo!

    Ich habe bei Recherchen aber auch bei der Arbeit mit den Yongnuo-Blitzen (YN 560-I) festgestellt, dass sich die Bedienung nicht intuitiv ergibt. In einem kleinen Video habe ich daher versucht meine Kenntnis zusammenzufassen.

    Andere Dinge, die ich gelernt habe, versuche ich seit Anfang des Jahres in meinem Blog aufzuschreiben: http://lumix-myfriend.blogspot.de/

    Viele Grüße

  2. Man lernt, dass Technik nur ein Teil der People-Fotografie ist. Meine Erfahrung: 20% Technik 80% Psychologie. Wer gut mit Menschen kann, hat mehr Chancen gute Bilder zu machen, als ein Technikfreak der alle Kamera-, Blitz und sonstigen Einstellungen auswendig kennt. Eure DVD WMMFOEBNTS geht auf viele Punkte daraus ein. Lernen kann man das dann durch Erfahrung. Üben, üben, üben. Und mit vielen Menschen gut auskommen 🙂 Enjoy und see you in Köln!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen