2.8.2013    7

QUICKTIPP: DIE RICHTIGE ANZEIGEEINSTELLUNGEN AN DER KAMERA

2. August 2013 | Quicktipps

Heute geht es in einem kurzen QuickTipp-Video um die richtigen Anzeigeeinstellungen an der Kamera. Oftmals sehen wir viel zu viele Fotografen mit tausenden Histogrammen und Dauerblinkenden Displays umher rennen… warum? Schaut euch doch mal das Video an und überlegt dann evtl. die Sache nochmals.

Viel Spaß beim Quicktipp

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Kommentare (7)

7 thoughts on “QUICKTIPP: DIE RICHTIGE ANZEIGEEINSTELLUNGEN AN DER KAMERA

  1. Wieder zurück zu Canon und direkt gezeigt bekommen, wie man das Geblinke und Co aus-/umstellt. Perfektes Timing in meinem Fall – besten Dank dafür und euch ein schönes Wochenende 🙂

  2. Hi zusammen, bin mir nicht sicher aber kann es sein, dass das falsche Video genezigt wird? bei mir läuft das Video zur Bamboo App.

    Grüße

    Holger

  3. macht die Musik Leise und passt die Lutstärke der Sprache an:

    Musik zu LAUT … Sprache zu LEISE!

    Das Video gibt alles so wider wie ich es zum Beispiel schon seid vielen Jahren mache: Immer volles Bild!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen