24.8.2012    6

QUICKTIPP: DIE MUSIC-BOX IN DER FLASHGYM

24. August 2012 | Quicktipps

So, schönen guten Abend die Damen und Herren, heute geht es mit einem kleinen Video rund. Und zwar noch aus den Bauzeiten unserer FLASHGYM in Köln. Da haben wir uns auch ein paar interessante Gedanken gemacht zum Thema Musik im Fotostudio. Viel Spaß beim Gucken!

Lieben Gruß

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Kommentare (6)

6 thoughts on “QUICKTIPP: DIE MUSIC-BOX IN DER FLASHGYM

  1. sehr schön! Super Idee. Ich bin begeistert.

    Ich bin auch der Meinung, dass das Drumherum das ist, was einem von anderen unterscheidet – und darum geht es doch unter anderem doch auch oder?!

    Ich komme zwar aus der Zauberkünstler-Branche, aber warum solls dort nicht gleich sein?

    Liebe Grüße und weiter so!

    Harald

  2. Die Erklärung mit AirPlay stimmt leider nicht. Der Sound kommt nicht per Klinkenstecker raus.

    AirPlay liefert die Inhalte (Musik / Fotos / Video) drahtlos per WLAN an die Abspielgeräte aus. Das wird hier auch korrekt erwähnt, allerdings braucht man dazu keinen Klinkenstecker am Endgerät. Das wäre die Lösung wenn das Endgerät kein AirPlay unterstützt :).

  3. Da das auf den Airport Express bezogen war, stimmt die Aussage dass es durch die klinke dort raus kommt vollkommen 😉

    Was mich interessiert ist, ob es möglich ist variabel für die Räume nicht nur die Lautstärke zu setzen (ich nehme an dass dies funktioniert ^^) sondern auch die Quelle zu setzen? Also quasi Raum 1+2+3 evtl. per AirPlay vom iPad und Raum 4 separat vom iPhone per Klinke?

    Wobei mich hierbei die Nutzbarkeit vor allem bei dem Model. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese bei 3 Stunden ’sitzen‘ nicht wirklich auf ihr Handy verzichten können. Habt ihr da schon Erfahrungswerte?

  4. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man damit aber nur einen Song (Quelle, Stream, etc.) auf unterschiedliche Räume verteilen und nicht unterschiedliche Songs in verschiedene Bereiche, oder? Also dürfen dann alle Julio Iglesias oder DJ Ötzi hören oder nicht, wenn das Model das so will?!

  5. Hallo liebes Fototeam, ich bin froh auf Eure sehr schöne Seite gestossen zu sein! Eine Frage zu Eurem Schminkspiegel. Wir suchen diese Leisten in welche die Tageslichtbirnen eingeschraubt werden. Würdet Ihr uns verraten wo man die kaufen kann. Hoffe meine Bitte ist nicht indiskret…Danke im Voraus für eine Info-

    Liebe Grüße

    Bernd Löber

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen