6.12.2009    6

PHOTOSHOP: WUNSCHERFÜLLER

6. Dezember 2009 | Photoshop Retouching

Heute sind wir WUNSCHERFÜLLER für euch. Ihr habt nach der Bearbeitung des Winterfotos gefragt. Hier kommt diese sogleich. Jetzt haben wir gezeigt, wie das Foto gemacht wurde, ihr wisst, was man beachten muss, ihr habt die RAW-Datei und jetzt zeigen wir noch dazu, wie der Look entstanden ist. Mehr gibt es zu dem Foto nicht zu wissen. Lange Rede kurzer Sinn, los gehts.

VIDEO AM BESTEN IN „HD“ AUF DER YOUTUBE-SEITE ANGUCKEN!

BYE!!!

Kommentare (6)

6 thoughts on “PHOTOSHOP: WUNSCHERFÜLLER

  1. Moin,

    danke, dass ihr das Geheimnis noch lüftet — es entspricht auch ungefähr dem, was ich in Lightroom zurecht gebastelt habe. 🙂

    Aber der Ton bei dem Video… Am Anfang sehr laut, am Ende kaum noch zu verstehen. Schade.

    Tobi

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen