9.12.2011    3

LIGHTROOM3: WO IST BLOß DIE SÄTTIGUNG

9. Dezember 2011 | Photoshop Lightroom

Fortführung der Lightroom3 – Strecke…

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Natürlich gibt es diese Folge auch wieder im eigens dafür angelegten HD-iTunes-Podcast. Link habt ihr oben stehen!

Liebe Grüße

Martin & Marc

Kommentare (3)

3 thoughts on “LIGHTROOM3: WO IST BLOß DIE SÄTTIGUNG

  1. Hallo und herzlichen Dank für den Tipp.

    Ich habe nun auch Lightroom auf meinem Mac und fitze mich da hinein – klappt gut, wenn auch noch lange nicht perfekt. In Zukunft werde ich also auch weiterhin treu eure Tipps und Tutorials verfolgen.

    Es reizt mich immer noch euch mal bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Vielleicht braucht ihr mal einen Assi in der Nähe von Köln.

    Liebe Grüße

    Christina

  2. Hallo. Danke für Eure Lightroom-Tuts!

    Weiß jemand, wozu man die ad-hoc-Entwicklung braucht?

    Oder was ist der Unterschied zum Entwickeln-Modul?

    Das hab ich noch nicht kapiert. 🙁

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen