8.5.2012    3

LIGHTROOM3: ORDNERÜBERWACHUNG

8. Mai 2012 | Photoshop Lightroom

Es geht weiter mit der Lightroom-Strecke. Morgen dann Photoshop und dann danach wieder was zur Fotografie… Bis dahin drehen wir jetzt mal fleißig weiter im Studio. Leider nicht fürs Blog aber Arbeit ist es trotzdem viel…

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Natürlich gibt es diese Folge auch wieder im eigens dafür angelegten HD-iTunes-Podcast. Link habt ihr oben stehen! Allerdings sind wir gerade auf Achse und daher wird es noch ein paar Tage dauern bis es die Folge im Podcast gibt.

Liebe Grüße

Martin & Marc

Kommentare (3)

3 thoughts on “LIGHTROOM3: ORDNERÜBERWACHUNG

  1. Mittlerweile muss ich ja sagen schwöre ich auf Lightroom und seine Möglichkeiten der Archivierung etc. Ich habe mittlerweile eine weitreichende Katalogdatei erstellt und werde das ganze System morgen wieder vom MacBook auf den iMac übertragen, um beides parallel zu haben. Muss ich um alle Katalogeinstellungen wie Vorschaubilder, Favoriten und Markierungen parallel zu haben nur die kleine Katalogdatei jeweils wieder auf den iMac bzw. das MacBook kopieren ?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen