14.11.2011    5

LIGHTROOM3: AUTO SYNC

14. November 2011 | Photoshop Lightroom

Das letzte Video war zwar nicht falsch, aber dennoch war es unvollständig. Denn wir hatten keine Lösung für das gezeigte Problem. Das ist jetzt anders, wir haben die Lösung gefunden bzw. richtigerweise muss es lauten: Uns wurde gezeigt wie es richtig geht. Und genau das können wir jetzt weiter geben!

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Natürlich gibt es diese Folge auch wieder im eigens dafür angelegten HD-iTunes-Podcast.

Liebe Grüße

Martin & Marc

Kommentare (5)

5 thoughts on “LIGHTROOM3: AUTO SYNC

    1. Ganz einfach Alex, weil ich vorsichtig bin, jemanden mit Namen öffentlich in einem Video zu nennen. Ich denke sowas sollte abgesprochen sein und wenn nicht, dann ist er eben „anonym“. Es geht doch auch eher darum, dass wir es nicht wussten…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen