7.8.2012    3

LIGHTROOM PRAXIS: LICHTERKORREKTUR IM HIMMEL

7. August 2012 | Photoshop Lightroom

Wie versprochen gibt es heute LIGHTROOM – ANGEWENDET und zwar zum Foto von vor 2 Tagen aus Österreich von der PhotoConvention.

Viel Spaß beim Gucken und viel mehr Spaß noch beim Fotografieren.

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Natürlich gibt es diese Folge auch wieder im eigens dafür angelegten HD-iTunes-Podcast. Link habt ihr oben stehen! Allerdings sind wir gerade auf Achse und daher wird es noch ein paar Tage dauern bis es die Folge im Podcast gibt.

Liebe Grüße

Martin & Marc

Kommentare (3)

3 thoughts on “LIGHTROOM PRAXIS: LICHTERKORREKTUR IM HIMMEL

  1. Hallo,

    cooler Tip.

    Habe mich bisher immer mit der Belichtungskorrektur rumgeschlagen, und gar nicht realisiert, dass es da noch einen Haufen anderer Regler gibt.

    Danke.

    Achim

  2. Sehr gutes Tutorial!

    Die zusätzlichen Optionen für das Maskierungstool sind imho auch einer besten Neuerungen in Lightroom 4. Der partielle Weißabgleich ist z.B. ein echter Gewinn.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen