5.1.2014    6

HEIMSTUDIO EIN-BLITZ-PORTRAIT MIT AUFHELLER // SAMPLE

5. Januar 2014 | Lichtsetups, Photoschool

Gestern haben wir ja über unser letztes Videotraining HEIMSTUDIO geschrieben und wie bei jeder Kauf-DVD oder Kauf-Videostrecke zeigen wir ein Video um auch den letzten Zweifler zu überzeugen. Und genau das machen wir auch bei beim Videotraining HEIMSTUDIO.

Wer mehr Infos über die Strecke braucht, findet diese HIER oder kann die gesamte Strecke für 35€ im HIER kaufen und dann direkt mit dem runterladen A.K.A. angucken beginnen. In der Form des nachfolgenden Videos haben wir in der Strecke ca. 10 Fotos auf engstem Raum und mit beschränkter Ausrüstung gemacht.

Kommentare (6)

6 thoughts on “HEIMSTUDIO EIN-BLITZ-PORTRAIT MIT AUFHELLER // SAMPLE

  1. Hallo Martin, das ist ein wirklich gelungenenesTutorial. Ein sehr hübsches Model und darum auch wunderbare Fotos. Ohne viel Firlefanz klasse Ergebnisse.

  2. Tolle Videos,hätte diese gerne 5 Jahre früher gehabt. Sehr empfehlenswert.
    Mich würde der Hersteller und die Bezugsquelle des Hintergrundsystems einschl. der Stoffe interessieren, konnte ich aus dem Video nicht entnehmen.
    Grüsse, Rainer

  3. Sehr gutes Tutorial! Genau das, wonach ich schon lange gesucht habe. Wunderbar erklärt und mit der Linkliste einfach easy ein eigenes Heimstudio aufbaubar. Ich finde es einfach super dass sich mal jemand die Zeit genommen hat, auch ein Tutorial für ein etwas kleineres Heimstudio zu machen. Nicht jeder hat schließlich riesige Räume zur Verfügung.

  4. Hallo ihr zwei,

    Also ich muss ja echt sagen, mir gefallen Eure Videos extrem gut. Ich selber versuche so das ein oder andere immer umzusetzen. Alleine schon aus dem Grund, dass ich immer wieder neues und viele wichtige Tipps (auch wenn es nur Kleinkram ist was aber großes ausmacht) durchs anschauen erhalte, freue ich mich jedes Mal sobald ein neues Video online kommt. Macht weiter so 🙂

    PS: Bewerbung ist auch schon per Mail eingegangen bzw. abgeschickt.

    Liebe Grüße
    Cem Renè Schneider

  5. Hallo Martin, wie immer super erklärt und genau das richtige für mein kleines Studio.
    Hab all das da und werde gleich morgen üben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen