2.8.2016    8

Besonders natürliche Portraits mit Available Light und Reflektor

2. August 2016 | Lichtsetups, Videotutorials

Da war meine Süße noch komplett unangetastet und frisch… wobei ich sie mit etwas Schrammen und Dallen schöner finde. Aber tolle Fotos kann man damit sowieso machen! Und genau darum geht es. Reflektor + AL = MEGAAAAA

So einfach kann Portraitfotografie sein.

LG
Martin

Und hier nochmals ein paar Ergebnisse zum ruhigen, entspannten Angucken!

0005_ISO 100_1-400 Sek. bei f - 2,0_35 mm_Canon EOS 5D Mark II_EF35mm f-2 IS USM_Manuell_IMG_4779_0018_ISO 125_1-320 Sek. bei f - 1,8_50 mm_Canon EOS 5D Mark II_EF50mm f-1.8 STM_Manuell_IMG_4897_0024_ISO 100_1-500 Sek. bei f - 1,8_50 mm_Canon EOS 5D Mark II_EF50mm f-1.8 STM_Manuell_IMG_4961_0021_ISO 125_1-320 Sek. bei f - 1,8_50 mm_Canon EOS 5D Mark II_EF50mm f-1.8 STM_Manuell_IMG_4921_

Kommentare (8)

8 thoughts on “Besonders natürliche Portraits mit Available Light und Reflektor

  1. Danke,
    ich mag solche ideen und auch Tipps sehr.

    Vom Grundsatz voll mein Ding, schade, dass ich immer erst daruf hingeschuppst werden muss.

    gerne wäre ich bei sowas mal dabei, doch ich kann mir das nie und nimmer leisten.

    Ich übe einfach mal was ich machen kann.

    Gruß Mario

  2. Danke lieber Martin für die Tipps und wie der Deibel es so will, hab ich am Samstag ganz früh in Frankfurt ein Shooting mit auch so einer Schönheit. 😉 Mit der weißen Seite des Reflektors zu arbeiten, werde ich dann mal gleich testen … denn ich will das Morgenlicht nutzen.
    Viele Grüße, Kerstin

  3. Hallo Martin,

    vorab, ein tolles Video. Im Video selbst sprachst Du die Bildbearbeitung kurz an, sprich den Stil. Machst Du zufällig noch ein weiteres Video, wo Du dieses Thema aufgreifst, vielleicht sogar mit den Bildern aus diesem Shooting. Das wäre Klasse!

    Viele Grüße
    André

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen