8.3.2012    23

STATE OF THE UNION – CANON ETTL eBOOK

8. März 2012 | Canon ETTL, Photoschool

Weil es sooo viele anscheinend interessiert, gibt es hier einen SNEAK PEEK auf das Canon eBook und damit auch die Canon ETTL Strecke.

Da Martin Achatzi (*SHOPLINK) so lieb war und an unser ETTL eBook gelaubt hat, konnten wir die ganze Sache richtig machen. Und daher haben wir auch den Luxus einfach mal 300 Seiten dranhängen zu können.

Und was haltet ihr von unserer neuen Studio-Videostrecke… 🙂

Martin & Marc

Kommentare (23)

23 thoughts on “STATE OF THE UNION – CANON ETTL eBOOK

    1. Absolut garnicht Cornelius. Wir haben uns gezielt gegen 700 € Zusatzausrüstung für 2 entfesselte Blitze entschieden. Wir arbeiten nur mit dem integrierten System oder einem 5m Kabel!

  1. wow 600-800 Seiten..Da bin ich echt sprachlos.

    Aber ihr schläft schon noch oder? 😀

    Eine Variante als Buch klingt schon cool! was würde den so etwas kosten???

    Ich freue mich schon wenn es fertig ist. Ich staune immer wieder was ihr alles für andere macht und das der Blog nicht wie bei manchen anderen nur zur Unterhaltung dient, sondern dass man auch noch zusätzlich vieles lernen kann, das finde ich echt gut.

    macht weiter so!

  2. Schade, hätte mich interessiert mal Erfahrungsberichte aus eurer Sicht zu den Teilen zu lesen. 🙂

    Ich mag die Teile, arbeite viel damit, vorallem seit es den ZoneController gibt. Aber sicher, ist teure Ausrüstung die sich nur lohnt wenn man viel damit arbeitet.

  3. Hi Martin,

    du sagst es gibt eine Aufteilung in mehrere Teile…Technische Grundlagen…Locations (Nachtfotografie) usw…getrennt…verkauft ihr diese auch dann als Ebook bzw Buchband auch getrennt? wäre cool, da ich als Nikon User ja weniger die Canon Technikgrundlagen benötige, aber trotzdem sehr interessiert wäre…wie ihr z.b. Die Nachtfotografie mit versch Filterfolien und dem Ettl umsetzt…

    LG Chriss

  4. Meinung zur Studio-Videostrecke? aufjedenfall weitermachen 😉

    PS: sagt mal Dark Dust das er wenn er Zeit hatt mal wieder ein paar Musikvideos raushauhen soll

    (wie klein doch die Welt ist :D)

  5. Sagt mal WIEVIEL RedBull zieht ihr euch rein?

    Schlaft ihr auch noch irgendwann mal?

    Woher nehmt ihr die Energie her?

    WOW!

    Das muss ja ein riesen Haufen Arbeit sein!!!

    RESPEKT MANN!!! (so sag man doch heute oder 😉

  6. Cool! Als Kind bin ich Seifenkisten gefahren, heute auf dem Stativ durchs Studio… Mein Rolator-Ersatz 😉

    Mal im Ernst, ist eine Übertragung des Ebook von Canon auf Nikon geplant? Ich vermute nicht. Aber dennoch könnte ich als Nikoianer auch viel daraus lesen und lernen, oder? Würde sich die Anschaffung für mich lohnen oder sind es doch zuviele spezielle Inhalte für Canon? GlG von der Insel Föhr.

  7. Also ich freue mich riesig auf die 5DIII ….

    denn dann wird sie 5DII und meine 60D zum Backupbody dann kann mir nix mehr passieren. 🙂

    Für mich ist die 5DIII eine 1000% Verbesserung:

    100% Sucher

    61-Punkt-AF

    doppelte Speicherkarten (Backup)

    und das geilste Objektiv Portfolio: 85/1.2 – 50/1.2 …….

    das man sich vorstellen kann!

    PS:

    Mir wäre eine geringere Pixelzahl und eine höhere ISO-Performance lieber gewesen,…..aber das nur nebenbei…. denn die meisten Bilder mache ich eh mit ISO 100! 🙂

  8. Es ist ja schon etwas Zeit vergangen seit den letzten Infos. Bin aber schon sehr gespannt auf das Buch, gibt es schon neues diesbezüglich?

    Ebook oder gedruckt? Wie ist der Preis? Veröffentlichungsdatum?…

    Eine Mailbenachrichtigung wäre super!

    VG Christoph

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen