[K&G] Newsletter

4. Juli 2010

Neu ab November 2015!

Immer am neuesten Stand sein, ohne ständig auf Facebook & Co. online sein zu müssen? Ja, das geht – mit unserem Newsletter! Der Newsletter ist mehr als nur das Blog, wir wiederholen natürlich nicht einfach die Blogbeiträge, dafür gibt’s ja schließlich das Blog selbst und den RSS Reader. Mit dem Newsletter werden Neuigkeiten verschickt. Ihr erfahrt, was wir gerade tun, woran wir arbeiten und was es in nächster Zeit Spannendes zu Sehen und zu Lernen gibt bei Krolop & Gerst!

Dazu haben wir zwei Newsletter erstellt – ihr könnt also einfach angeben, wofür ihr euch interessiert & bekommt dann die jeweiligen Infos!

ALLGEMEINER NEWSLETTER
Hier geht es um unser Arbeiten, Krolop&Gerst „behind the scenes“ und die neuesten Events wie z.B. Liveshows und andere spannende Veranstaltungen. Produkt-Releases und Downloads im Store gehören genauso dazu wie spezielle Rabattaktionen und Rabattcodes. Der Bonus: ihr bekommt diese Infos immer exklusiv und vorab als erstes – das Ziel ist, diesen Newsletter vor allem anderen zu verschicken, das heißt noch bevor die jeweiligen Infos in unserem Blog oder über Social Media verbreitet werden!

WORKSHOPS
Speziell für Workshop-Interessierte gibt es diesen Newsletter. Oft erreichen uns E-Mails, dass die Plätze so schnell weg wären… wer sich für diesen Newsletter anmeldet, bekommt ab sofort als allererstes Bescheid, wenn es neue Workshops gibt und zwar IMMER, wenn neue Workshops ausgeschrieben werden! Das kann einmal pro Monat sein, oder manchmal gehen auch zwei Mal pro Woche neue Workshops online… mit diesem Newsletter bekommt ihr alle Infos ganz bequem per E-Mail – mit direktem Link zum Anmelden. Auch hier gilt: der Newsletter wird verschickt, bevor auf allen anderen Kanälen die Ankündigungen gestartet werden!

Hier geht’s zur Anmeldung >>> jetzt anmelden

element-1

Also, viel Spaß mit den Infos und liebe Grüße,
Martin & Marc

Kommentare (0)

Anzeigen