21.12.2017    4

INSTAX SHARE SP-3

21. Dezember 2017 | K&G Live

Wir beantworten live bei Facebook Eure Fragen zum neuen…

Fujifilm INSTAX SHARE SP-3 29.12.2017 ab circa 20 Uhr
Der Stream findet auf Facebook statt und wird im Anschluss hier als YouTube Video hochgeladen!

…gehen wir online!


Hier ist die Aufzeichnung…

Ganz wichtig! Das ist keine Sendung mit fertigen Inhalten sondern es geht um eure echten Fragen! Fragen können hier gerne vorab als Kommentar gepostet werden und natürlich während der Sendung in den FB-Kommentaren.

Kommentare (4)

4 thoughts on “INSTAX SHARE SP-3

  1. Für wen ist der Instax Share?
    Für die, die nicht bereit sind sich ne Square zu kaufen bzw. ne klassische Instax, aber dennoch irgendwie das Mojo „Polaroid“ mit dem Handy faken wollen?! Für mich wirkt das Gerät eben wie der Spagat für diejenigen, die keine „klobige“ Instax mitschleppen wollen, aber dennoch was gedruckt haben wollen.
    Aber wäre da nicht z.B. auch ein Canon Selphy (ca. 120€) auch ne Lösung? Günstiger in der Anschaffung und das Papier ist auch preiswerter (108 Blatt + Toner für ca. 30€)?!

  2. Hallo Martin,

    wenn ich den Drucker verwende, um direkt von einer Fuji Kamera zu drucken (z. B. X-T2). Kann ich da den Bildausschnitt selber bestimmen? Oder muss ich hierfür eine Umweg über das Smartphone machen?
    Besten Dank!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen