21.10.2015    14

DER-ULTIMATIE-ALL-STAR-WEIHNACHTS-WICHTEL-LIVE-BATTLE 2015

21. Oktober 2015 | Blog

Wir machen es wieder. Das Weihnachtswichteln 2015! Jede Menge Spaß und Blödelei zu Weihnachten steht an. Seid gespannt, es wird wieder mal besonders. Es handelt sich um einen LIVE STREAM EVENT und kein freies Event vor Ort.

Termin steht fest! 18.12.2015 ab 17 Uhr bis circa. 20-21 Uhr!
KEINE AUFZEICHNUNG, KEIN NACHTRÄGLICHES ANSCHAUEN!!!


Reglement

Jeder Fotograf packt eine Foto-Wichtel-Box, neutrale Verpackung und 30 € Zutaten nach freier Wahl. Jeder Fotograf wichtelt in der Sendung eine neutrale Box und zusätzlich wird auch noch ein Model gewichtelt. Damit hat jeder Fotograf eine Überraschungsbox und ein Model und bekommt dann in der Sendung genau 20 Minuten Zeit für ein besonderes Foto. Als letztes wird noch ein „Assistenz-Fotograf“ gewichtelt.

10 Minuten vom Auspacken über Fotografieren bis hin zum Bearbeiten für ein Foto 🙂 Und das unter LIVE-Bedingungen. Dann folgen 10 Minuten Bearbeitung und Entwicklung in Lightroom oder Photoshop.

Während alle Fotografen nacheinander ihr Foto erwichteln werden zwei aus den insgesamt 8 Fotografen den Live-Chat für Fragen und Kommunikation mit den Zuschauern führen.

Die Show ist komplett LIVE und ohne Zensur 🙂 Na Prost!!!


Eine erste Änderung zu 2014 gibt es auch. Nicht mehr Krolop&Gerst werden die Führung der Sendung übernehmen sondern die Moderation wird komplett von Felix Rachor gemacht. Damit habe ich auch etwas mehr Luft und kann die ganze Sache endlich mal genießen!

rachor-felix

Hier nachfolgend die Fotografen des BATTLE!

shoot-out-schwaighofer-hawk-heinrichs-01shoot-out-schwaighofer-hawk-heinrichs-03shoot-out-schwaighofer-hawk-heinrichs-04shoot-out-schwaighofer-hawk-heinrichs-05Peter Hawkshoot-out-schwaighofer-hawk-heinrichs-07shoot-out-schwaighofer-hawk-heinrichs-09Dieter Hirt

Und wer sich jetzt wunder wo der Maestro Man hin ist, keine Sorge! Der ist auch dabei. Allerdings hat Ralf sich freiwillig für die psychologische Unterstützung aus den Zuschauerrängen entschieden und ist für den Fall der Fällle trotzdem jederzeit zum Einspringen bereit.

shoot-out-schwaighofer-hawk-heinrichs-08

Kommentare (14)

14 thoughts on “DER-ULTIMATIE-ALL-STAR-WEIHNACHTS-WICHTEL-LIVE-BATTLE 2015

  1. Hallo Martin.
    Welche Zeit gilt nun? ist etwas wiedersprüchlich. 17:00 wie im Banner oder 16:00 wie im roten Text?. Ich hab mir den Nachmittag extra von der Arbeit frei genommen und möchte wirklich nicht eine Sekunde verpassen =)
    Gruss aus Schweden!

  2. Welche Zeit ist denn nun richtig? 16 oder 17 Uhr? Entscheidet euch mal, 😉 muss ja wissen, wie viel früher ich von der Arbeit abhauen muss bzw. ob es sich für mich überhaupt lohnt. 😀

  3. Ich hätte mir noch einen weiteren Kölner, den Herrn Robert Maschke im Wichtelteam gewünscht.
    Kannst du schon verraten welche Models heute Abend am Start sind?
    Grüße aus Wuppertal
    Andy

  4. Schade, dass man es sich nicht nachträglich, wie im letzten Jahr anschauen kann. Konnte es dieses Mal leider nicht sehen. War bestimmt wieder sehr unterhaltsam (-;

    Gruss Marcel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen