26.10.2015    0

LIVE – BEN BERNSCHNEIDER – TALES OF AN AMERICAN SUMMER

26. Oktober 2015 | Blog

Ben Bernschneider (Facebook / Homepage) ist ein modernes Retro-Genie. Seine Fotografie ist anders und Vintage trifft seine Fotografie nicht wirklich. Eher ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT mit Hilfe eines Foto-Apparates.

ben-bernschneider-diamont-times-tales-of-an-american-summer-buch-live-fotograf-talk15ben-bernschneider-diamont-times-tales-of-an-american-summer-buch-live-fotograf-talk17ben-bernschneider-diamont-times-tales-of-an-american-summer-buch-live-fotograf-talk16ben-bernschneider-diamont-times-tales-of-an-american-summer-buch-live-fotograf-talk18

Seinen neuesten Bildband TALES OF AN AMERICAN SUMMER werden wir uns daher ganz genau anschauen. Innerhalb einer Live-Bildband-Besprechung aus unserem Studio in Köln mit Ben zusammen.


Nachträgliche FULL HD Variante!


Sein Bildband ist ein großartiges Stück Fotografie und zeigt eine Mischung aus Lifestyle und Sex im America der heutigen Zeit mit einem Bildlook aus früheren Zeiten.

ben-bernschneider-diamont-times-tales-of-an-american-summer-buch-live-fotograf-talk05ben-bernschneider-diamont-times-tales-of-an-american-summer-buch-live-fotograf-talk06 ben-bernschneider-diamont-times-tales-of-an-american-summer-buch-live-fotograf-talk07 ben-bernschneider-diamont-times-tales-of-an-american-summer-buch-live-fotograf-talk08 ben-bernschneider-diamont-times-tales-of-an-american-summer-buch-live-fotograf-talk09 ben-bernschneider-diamont-times-tales-of-an-american-summer-buch-live-fotograf-talk10

Wir sprechen mit ihm über die Idee, die Entstehung, seine Reise, seine Fotografie… einfach über alles was dieses Buch ausmacht!

ben-bernschneider-diamont-times-tales-of-an-american-summer-buch-live-fotograf-talk04ben-bernschneider-diamont-times-tales-of-an-american-summer-buch-live-fotograf-talk01ben-bernschneider-diamont-times-tales-of-an-american-summer-buch-live-fotograf-talk02ben-bernschneider-diamont-times-tales-of-an-american-summer-buch-live-fotograf-talk03

Wie immer bei unseren Live-Sendungen können Fragen gestellt werden, es kann mitgechattet und -gefiebert werden.

Kommentare (0)

Anzeigen