11.2.2015    4

WANDA BADWAL // PEOPLE & PORTRAIT // 16. Juni 2015

11. Februar 2015

Die nächste LiveSendung steht an. KG ONAIR mit einer Krolop&Gerst LIVE Sendung wird am kommenden Dienstag gestreamt. Wir haben mal wieder unser Wort gehalten und einen besonderen Gast eingeladen. Fotografisch eine echte Inspiration, bloß eben nicht aus der Fotografen-Tutorial Ecke. Dazu aber gleich mehr!

Ein kurzes Wort zu Krolop&Gerst LIVE: Wir senden eine komplette Show über mehrere Stunden LIVE ins Netz, die Sendung kann über YouTube über Ipad, Android oder Webbrowser KOSTENLOS angeschaut werden. Der Inhalt der Sendung wird bestimmt über einen großartigen Gastfotografen und wir bauen die Show so praxisnah wie möglich auf. Es wird FOTOGRAFIERT, es wird auch RETUSCHIERT, Bilder werden besprochen und das Wichtigste – Zuschauer können FRAGEN stellen und INTERAKTIV die Sendung damit bestimmen. Die Sendung startet gegen 13 Uhr und weil der eine oder andere da nicht zugucken kann, gibt es im Anschluss die Sendung im Store zu erwerben. Um den Kauf noch etwas anregender zu machen, setzen wir nochmals einen großen Praxis-BONUS-Teil über mehrere Stunden oben drauf. Die Sendung wird mit extrem hohen technischen Standards produziert, es gibt mehrere HD KAMERAS im Einsatz und kein Detail bleibt ungezeigt. UNCUT eben!

krolopgerstlive_martinstrauss-makingof_18krolopgerstlive_mof_21krolopgerstlive_martinstrauss-makingof_18krolopgerstlive-heinrichs-makingof-28

Jetzt zur kommenden Sendung mit Wanda Badwal. Sie macht fantastische Portraits, tolle Kinderaufnahmen und bezaubernde Life-Style-Shots. Also wie das Bild unten schon erwarten lässt, wird das keine normale Sendung werden. Wanda fotografiert anders. Aufgrund ihrer Vorgeschichte und ihres Werdegangs wird die Sendung komplett anders werden. Hier fotografiert kein Technik-Junkie, sondern eine Fotografen mit Herz und Verstand. Weiblichkeit in der Fotografie, die gerade vielen Männern extrem weiterhelfen könnte und auch wird! Wir freuen uns, Wanda aus Berlin in unserem Studio in Köln begrüßen zu dürfen! Am Dienstag den 16.6.2015 geht es LIVE und auch PRAXISNAH los ab 13 Uhr!

Die Sendung mit Wanda findet am Dienstag, den 16. Juni 2015 ab 13 Uhr statt.

Wanda-Badwal

Themen der Sendung sind:

  • Portraitfotografie
  • Hochzeitsfotografie
  • Kinderfotografie
  • Lichtsetzung
  • Bildsprache
  • Fotograf und Model, best of both worlds
  • Posing
  • uvm.

Seid gespannt! Werbung für die kommende Sendung ist natürlich gerne gesehen. Teilt diesen Beitrag, sagt es euren Kollegen und Freunden. Geplant ist übrigens auch ein großer Bonus Part zur Brautpaar-Fotografie! Das Brautpaar steht schon fest, Kleider sind organisiert und wir werden den Bonus Part bereits am Montag outdoor bzw. on location filmen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an „Lily Deluxe“ (www.lilydeluxe.de) für den wunderschönen Blumenschmuck, an Susan Hillman von „Glad Rags“ (www.gladrags.de) für das coole Outfit für unseren Bräutigam und an „Küss die Braut“ (www.kuessdiebraut.de) für die bezaubernden Brautkleider!

wanda-badwal-hochzeit-wedding-photography-star-01wanda-badwal-hochzeit-wedding-photography-star-02wanda-badwal-hochzeit-wedding-photography-star-03wanda-badwal-hochzeit-wedding-photography-star-04wanda-badwal-hochzeit-wedding-photography-star-05wanda-badwal-hochzeit-wedding-photography-star-06wanda-badwal-hochzeit-wedding-photography-star-07wanda-badwal-hochzeit-wedding-photography-star-08wanda-badwal-hochzeit-wedding-photography-star-09wanda-badwal-hochzeit-wedding-photography-star-10wanda-badwal-hochzeit-wedding-photography-star-11wanda-badwal-hochzeit-wedding-photography-star-12


Info: Die Sendung findet hier unter diesem Link statt. Dieser Beitrag verwandelt sich dann in das Live-Modul für die Sendung inkl. Chat und und und… 🙂 Ihr dürft also gerne diesen Link hier teilen und liken!

Kommentare (4)

4 thoughts on “WANDA BADWAL // PEOPLE & PORTRAIT // 16. Juni 2015

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen