3.11.2014    9

„DER STILPIRAT“ STEFFEN BÖTTCHER // SEINE MASTERCLASS // 25.11.2014

3. November 2014

HIER GEHT ES ZUM NACHTRÄGLICHEN DOWNLOAD IM STORE!


Die nächste Live-Show steht an und dieses Mal haben wir uns den Stilpiraten ergattern können. Steffen Böttcher A.K.A. HEIDEFOTOGRAF A.K.A. STILPIRAT trifft vor laufende LIVE-Kameras und gibt sein Können zum Besten. Und sein KÖNNEN ist nicht untertrieben. Der Mann ist eine einzige Wissens aber vielmehr INSPIRATIONS-MASCHINE.

Steffen ist ein Idol von uns und wir freuen uns eine Sendung mit ihm machen zu dürfen. Es wird auch bestimmt mehr als nur lustig und unterhaltsam, ich schätze es wird eher mal wieder lehrreich und vollgestopft mit tollen fotografischen Ansätzen.

stilpirat-herz

Wir haben uns gemeinsam mit Steffen viele Gedanken gemacht und haben die Thematik der Sendung geteilt. Einerseits ist Steffen ja einer DER Hochzeitsfotografen in Deutschland und andererseits überzeugt er durch ein unglaubliches Wissen in Punkte Portrait und Menschenfotografie.

Daher werden wir genau diese beiden Themen als Schwerpunkte der Sendung setzen. Eine Stilpirat-LIVE-Masterclass-Portrait-Wedding-Sendung 🙂

cinema-noir-steffen-boettcher-1cinema-noir-steffen-boettcher-2cinema-noir-steffen-boettcher-3cinema-noir-steffen-boettcher-4

Es geht in einem Bereich der Sendung über eine neue Leidenschaft von Steffen. Den FILM-NOIR-Look.

Es wird auch über seine Reisen gehen, seine Bücher, sein Leben, seine Entwicklung und und und… ich weiß gar nicht wie wir das alles in 4-5 Stunden quetschen sollen. Ihr könnt euch ja vorab mal etwas über seine Bücher informieren.

Und wer sich hier mal mit tollen Bildern berieseln lassen möchte… perfekt geiler Trailer!

portfolio-steffen-boettcher-2portfolio-steffen-boettcher-3portfolio-steffen-boettcher-4portfolio-steffen-boettcher-5

Hochzeitsfotografie wird im Bonus-Teil angesprochen werden. Dort plant Steffen ein wirkliches Päarchenshooting mit uns zu machen und zu zeigen, worauf er bei seiner Wedding-Fotografie besonders achtet.

hochzeit-steffen-boettcher-1hochzeit-steffen-boettcher-2hochzeit-steffen-boettcher-3hochzeit-steffen-boettcher-4

Insgesamt wird die Sendung sicherlich ein weiteres Highlight bei Krolop&Gerst LIVE werden.

Seid also gespannt und teilt diesen Beitrag. Gebt ein Like wenn ihr die kostenlose Live-Show mit Steffen unterstützen wollt und sorgt für viele Zuschauer.

Liebe Grüße

Martin & Marc

Kommentare (9)

9 thoughts on “„DER STILPIRAT“ STEFFEN BÖTTCHER // SEINE MASTERCLASS // 25.11.2014

  1. Das wird sicherlich eine Masterclass Sendung auf die man sich freuen kann.
    Sollte man sich ganz fett im Kalender eingetragen.
    Gebt bitte noch bekannt zu welcher Uhrzeit es los geht! Auf der Website von Steffen steht ca. 13-14:00 Uhr, könnt ihr das bestätigen!?

    BG
    Günter

  2. Die live Show ist doch sicher nachher wieder käuflich zu erwerben? Der Stielpirat ist für mich einer der ganz großen. habe seine Bücher und das Höhrbuch. ich lese seinen Blog und würde gerne einen seiner Kurse besuchen. dafür spare ich gerade. 🙂

  3. Hallo Martin,

    sehr tolle Sendung mit dem Stilpiraten (nicht „Schtilpirat“!).
    Im Live-Talk mit Steffen geht es darum, dass die Petnax und Nikon Kameras im MF Modus anzeigen wenn du richtig scharft gestellt hast. Das macht die Canon übrigens auch. Wenn du im MF Modus den Auslöser halb durchdrückst, blinkt der AF-Punkt wenn die Entfernung passt.

    viele Grüsse,
    Martin.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen