V2B – OUTTAKES & BEHIND THE SCENES

8. März 2010 | Blog

Guckt mal was der Martin in Graz gemacht hat… Man muss dazu sagen, dass das Video ein Zusammenschnitt einiger REALER SZENEN aus den eigentlichen Training-Videos ist.

Viel Spaß

Kommentare (14)

14 thoughts on “V2B – OUTTAKES & BEHIND THE SCENES

  1. Du bist lustig Martin. Schaut ja nach einer unterhaltsamen Woche aus.
    Wann kommt denn jetzt die DVD raus? Bin schon so gespannt. Bei Video2Brain wird das Releasedatum immer nach hinten verschoben….
    Erst Anfang März, dann Mitte März, jetzt Ende März.

  2. Danke, die Outtakes sind traumhaft, für diese Vorstellung hätte ich mir 1 Woche Urlaub genommen und noch eintritt bezahlt! Es führt warscheinlich kein Weg vorbei, ich muss mal mein Kammeragerödel in einen Sattelschlepper packen und zu nem Workshop vorbeikommen. War sicher wirklich harte Arbeit, aber mit solchen Leuten wie mit der Crew von V2B und den Model´s durchaus zu ertragen.

  3. Super Outtakes 😀

    Find ich richtig klasse das du uns die nicht vorenthalten hast 😀

    Am besten ist die stelle „Gehts noch langsamer? Mr. Bremse“

    Gibts die Outtakes auch auf der DVD? *grins*

    MFG

    Sven C.

  4. Ja, man könnte fast Mitleid mit Martin bekomen ;-))

    Aber nun die wiederholte Frage: WANN KOMMT DIE DVD DENN NUN ENDLICH ?

    Nikolausi vorbei, Weihnachten vorbei, Geburtstag auch schon vorbei- ich muss sie mir dann wohl doch selbst kaufen und kann sie mir nicht schenken lassen 😉

  5. Die besten Stellen sind zweifelsohne “Das war nicht geschrien!!!” und Martin am Boden kriechend „Das is übel. Wieviel Uhr ist es eigentlich? Haben wir schon Samstag?“.

    Jaja, die Ösis geben dem Martin immer den Rest. ;-D

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen