24.7.2011    13

VIDEO-DVD-TRAINING: WMMFOEBNTS

24. Juli 2011 | Blog

WORUM GEHTS?

  • MODELFÜHRUNG
  • FOTOGRAFENCOACHING
  • HERANGEHENSWEISE BEIM FOTOGRAFIEREN
  • PSYCHOLOGIE
  • TIPPS UND TRICKS IM VERHALTEN
  • VERHALTEN UND AGIEREN ALS FOTOGRAF
  • UMGANG MIT DEM MODEL

Es ist vollbracht. Die neueste DVD mit dem komischen Namen WMMFOEBNTS ist veröffentlicht. Und eine Sache gleich vorweg. Solltest du unsere Art der Fotografie nicht mögen, solltest du unserer Art in Videos nicht mögen, dann ist diese DVD sicher nix für dich. Denn in der WMMFOEBNTS ist nur unsere persönliche Meinung und unsere Erfahrungen enthalten. Jeder Fotograf mag Dinge anders anpacken und anders umsetzen. Wir zeigen wie wir es machen, unseren Weg mit dem wir sehr zufrieden sind. Es geht um das Drumherum ums Fotografieren. Nicht nur den Aufbau von Blitzen und Leuchten sondern gerade die Anwendung dieser Sachen. Wie fotografiert man eigentlich einen Menschen richtig und wie sollte man es eben nicht tun. Und daher lautet diese DVD eben auch:

WIE MAN MENSCHEN FOTOGRAFIERT ODER ES BESSER NICHT TUN SOLLTE.

Wir verraten alle Tipps und Tricks die wir in diesem Sujet kennen und anwenden und nach dem Betrachten der DVD könnt ihr selbst entscheiden ob ihr genauso agieren wollt oder ob ihr unsere Arbeitsweisen abändern und für euch anpassen wollt. Mehr zum Thema Modellführung, Fotografencoaching und Psychologie beim Fotoshooting können wir euch nicht zeigen als auf dieser DVD enthalten ist.

WMMFOEBNTS COVER

Hier gibt es den Trailer für euch zu sehen.

htto://vimeo.com/26567628

Und gleich direkt auf den Trailer folgt das Video was die DVD etwas näher erklärt.

Und dann fehlt nur noch das Making-Of. 🙂 Damit ihr mal seht, was wir wie bei so eine Produktion machen.

EIN PAAR KURZE FAKTEN:

  • 5h an Spieldauer in 87 Videotutorials
  • Einführung und Tricks in die Thematik des Fotografierens von Menschen
  • Iphone und Ipad optimierte Videos auf der DVD
  • Strukturierte Herangehensweise durch das komplette Fotoshooting

sdf

AUFBAU & STRUKTUR DER DVD (KAPITELÜBERSICHT):

  • EINFÜHRUNG
  • GENERELLES
  • VOR DEM FOTOGRAFIEREN
  • DAS FOTOGRAFIEREN
  • KOMMUNIKATION MIT DEM MODEL
  • NACH DEM FOTOGRAFIEREN
  • BONUS: MAKE IT SPECIAL
  • RETUSCHE UND CO

Interessant ist sicherlich auch die Tatsache, dass wir mit dieser neuen DVD das oft angesprochene Thema des „krüppelhaften“ DVD-Menüs abgeschlossen haben.Wir haben ein komplett neues Outfit für die DVD und damit auch die Nutzerfreundlichkeit auf ein neues Level gebracht. Schaut euch mal ein paar Screenshots des DVD-Menüs an.

DVD Menü WMMFOEBNTS

– click on image to enlarge –

DVD Menü WMMFOEBNTS

– click on image to enlarge –

DVD Menü WMMFOEBNTS

– click on image to enlarge –

So, dann bleibt nix mehr zu sagen über die DVD… Viel Spaß beim Angucken und Lernen. Bestellen kann man die DVD über das Formular HIER oder ganz am Ende des Posts.

++++++++++++++ FREIE VIDEOS AUS DER DVD ++++++++++++++

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST.

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST.

++++++++++++++ BESTELLUNG ++++++++++++++

Kommentare (13)

13 thoughts on “VIDEO-DVD-TRAINING: WMMFOEBNTS

  1. Na dann hoff ich, dass ich die DVD auch morgen bekomm. Hab heute nämlich ne Mail bekommen, dass das Geld noch nicht bei euch ist obwohl ich Freitag überwiesen hab. Naja, mal abwarten.

    Das neue Menü sieht sehr sehr schick und vielversprechend aus!

    Gruß

  2. Hab heute eine E-Mail mit „Yippie… die DVD geht heute noch raus“ bekommen. Freue mich schon riesig darauf.

    Bei mir wars auch so, ich hab den trailer gesehen und 3sec. später hab ich sie bestellt. DANKE an alle!!!

  3. Dito. Auch direkt nach der Ankündigung bestellt und heute die „Yippie“-Mail erhalten. Freue mich schon auf neue Infos und Ideen.

  4. Hallo!

    Die DvD ist da, die DvD ist da 🙂

    hab gerade die ersten 6 Videos gesehen und bin wie immer begeistert!

    Wie immer? Ja! Da ich alle eure DvD habe kann ich das sagen!

    Klasse Strucktur, lehrreiche Videos von Martin sehr gut Präsentiert!!

    Weiter so. Ich mach mir jetzt nen Schönen Abend mit Krolop&Gerst! 🙂

    Danke!

    Gruß Sammy

  5. Danke! Auf genau sowas habe ich gewartet. Überall gesucht und gestern dann hier gefunden. Ich möchte nicht eingebildet klingen, aber ich denke ich fotografiere ganz gut. War mir jedoch wirklich sehr (!!!) große Schwierigkeiten bereitet ist einfach der Umgang mit Models. Fotografiere meist nur Leute die ich kenne weil ich bei denen nicht so auf die Perfektheit achten muss was den Umgang betrifft. Werde mir die DVD bestellen. Danke euch jetzt schon sehr dafür!

  6. So, DVD ist bestellt! habe sehr lange nach solch einem Thema gesucht. Und ich denke es ist fast genauso wichtig wie das Fotografieren selber. Ich fotografiere zwar oft Menschen, fühle mich aber oft unsicher dabei… Keine Ahnung warum eigentlich?! Ich bin echt gespannt! Mal gucken ob’s hilft 😉 Danke schon mal für euer Bemühen (natürlich auch was den Blog betrifft!!!)

    Gruß, der Micha

  7. Hallo Zusammen,

    habe die DVD vor ca. 2 Monaten gekauft und bin absolut begeistert!

    Als Neuling in der Portätfotografie hilft sie einem, durch den „Dschungel“ der Psychologie beim Fotografieren. Es ist erstaunlich was man alles falsch machen kann(!), dies wurde mit ständig bewusst beim gucken der Scheibe.

    Ich kann diese DVD jedem empfehlen, der sich mit der Menschfotografie befassen möchte.

    Ich halte mich an gewisse Punkte der DVD (an die meisten um genau zu sein) und habe bisher deutlich lockere Shootings, mit viel besseren Ergebnissen!

    Danke an Martin & Marc und macht weiter so, ich bin förmlich verliebt in diesen Blog!

    Grüsse und viel Spass beim Fotografieren

    Christoph

  8. Hallo ,
    Ist die DVD noch irgendwo erhältlich ? Kann sie im Shop nicht finden und als Download möchte ich das nicht unbedingt haben

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen