21.11.2012    5

VIDEO: 4EVER1.DE

21. November 2012 | Blog

Kurz und schmerzlos… viel Spaß! Sowas machen wir gerade nebenbei… Videoportfolio aufbauen…

Kommentare (5)

5 thoughts on “VIDEO: 4EVER1.DE

  1. Kurz und Schmerzlos? Da steckt doch jede Menge Arbeit drin 🙂

    Bis min 3:00 sehr schöne Werbung (bin nicht die Zielgruppe), ab da gefällt mir das video super gut 🙂

    Grüße

    Uwe

  2. die Überblendungen zu Anfang (weiße Flächen) empfinde ich als sehr störend. sie sind zu lang und reißen die schönemn Bilder auseinander. später sind sie weg und das ganze lässt sich flüssiger (= schöner) anschauen.

    LG Sandra

  3. Es wäre echt super wenn Ihr auch alle Objektive, Kamera, Zubehör und Werte aufzeigen könntet damit man nachvollziehen kann wie ihr gearbeitet habt.

    Lg Christian

  4. Hey Martin, wäre super wenn man das Video auch als iTunes Podcast einstellen könnte! Sitze nach wie vor in China und habe keinen Zugriff auf YouTube oder der gleichen! 😉 Wäre also echt Top!

    In China wird nicht mehr fotografiert! Hier gibt es Videos die meiner Meinung nach echt gut gemacht sind! Hier mal ein Einblick von einer Hochzeit auf der ich in der letzten Zeit war!

    http://v.youku.com/v_show/id_XNDc1MTEyMTA4.html

    Ich finde es sau Stark gemacht!

    Viele Grüße

    Markus

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen