23.5.2013    1

THE FLASH GYM MIETEN

23. Mai 2013 | Blog

Aufgrund häufiger Nachfrage per Mail oder Facebook haben wir uns nun überlegt, zur allgemeinen Aufklärung mal einen Blogbeitrag zu verfassen.

Wie ihr ja sicherlich alle wisst haben wir unseren Sitz in Köln in der alljährlichen Residenz „The Flash Gym“ mitten in der Innenstadt.

The Flash Gym ist nicht nur unser Büro in dem wir Tag und Nacht arbeiten, sondern es ist auch ein großes Film- und Fotostudio mit neuster Ausrüstung und nun zu dem Punkt weshalb wir das alles hier schreiben: „Ja, man kann das Flash Gym zu Foto- oder Videografischen zwecken nutzen bzw besser gesagt Mieten.“, ganz kurz und knackig.

THE FLASH GYM

THE FLASH GYM

Es ist ja nicht so, als ob wir alles für uns behalten wollen, nein, es besteht die Möglichkeit einmal das Studio einen ganzen Tag zu Mieten (8 Std.) oder es für einen halben Tag zu Mieten (4 Std.).

THE FLASH GYM

THE FLASH GYM

Zur Zeit haben wir auch ein Special, nämlich den „Afterwork-Tarif“. Ab 18 Uhr kann man bei Voranmeldung und Absprache 4 Stunden lang inklusive 4 Blitzköpfe der Marke Piolite PRIOLITE 🙂 mit Lichtformern Fotografieren.

THE FLASH GYM

Kommentare (1)

One thought on “THE FLASH GYM MIETEN

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen