23.1.2012    16

THE FLASH GYM – GRAND OPENING PARTY

23. Januar 2012 | Blog

Die Dinge überschlagen sich förmlich. Wir sind fertig mit dem Studiobau und voila… fertig ist: THE FLASH GYM

TECHNICAL Vergleich Fotos

THE FLASH GYM ist unser neues Studio. Dort sitzen wir nicht allein sondern zusammen mit Heike Herden und Glenn Hoffmann. Hier könnt ihr das erste richtige Foto aus dem Studio sehen!

TECHNICAL Vergleich Fotos

 

– click on image to enlarge –

Das Studio liegt schön inmitten der Kölner Innenstadt und wir haben 8 Wochen nonstop rumgebastelt um es in diesen Stand zu versetzen. Und das muss gefeiert werden. Deswegen gibt es am Freitag den 3.2. eine Einweihungsfeier im Studio. Da wir nur eine begrenzte Fläche haben zudem mit den Planungen für Essen und Trinken nicht zu falsch liegen dürfen und sich die gesamte mögliche Gästezahl durch drei teilt (K&G, Heike und Glenn), können wir die Feier nicht öffentlich machen. Es gibt also leider eine Gästeliste und ohne dass der Name da drauf steht, dürfen die Herren an der Türe keinen Eintritt gewähren. Tut uns wirklich leid, aber wir sehen keine andere Lösung.

TECHNICAL Vergleich Fotos

 

– click on image to enlarge –

Jetzt aber zum eigentlich tollen an der Sache. Wir haben uns alleine 4 Karten für unsere Blogleser reserviert und die gibt es hier und heute zu gewinnen. Wer also in unser neues Studio kommen möchte und zwar am 3.2. ab 19 Uhr und mit uns Party bis in die Nacht machen möchte, der hat heute die Chance dazu.

Und weil die 4 Karten wirklich eine Besonderheit sind, so ist die Aufgabe um an der Verlosung teilzunehmen auch etwas schwieriger heute!

Hier sind die Aufgaben:

  • 2 Karten kann bekommen, wer uns ein Video schickt auf dem erklärt wird, warum gerade du die beiden Karten möchtest und bekommen solltest. Wir machen die ganze Zeit Videos, jetzt seid ihr dran. Und ob das nun ne Webcam ist, euer Handy oder sonst was, das ist uns egal! Video an info@krolop-gerst.com!
  • 1 Karte wird verlost, wer hier in den Kommentaren kund tut, was genau für ein Grund besteht, die Karte zu bekommen.
  • 1 Karte kann bekommen, wer die Seite THE FLASH GYM bei Facebook teilt. Achtung, nur das TEILEN nimmt an der Verlosung teil. HIER gehts zur Facebook-Seite.

So, dann haut in die Tasten. Wir sind gespannt und freuen uns 4 Blogleser auf der Party begrüßen zu können. Es wird nochmals einige Beiträge zum Studio selbst geben aber vorerst steht die Party an!

Euer Martin & Marc

Kommentare (16)

16 thoughts on “THE FLASH GYM – GRAND OPENING PARTY

  1. Hey,

    wo kann man sich für den Special Workshop anmelden ? 🙂

    Warum genau ich die Karte brauche?

    Das ist ganz einfach 😉 Ich bin von der Fotografie begeistert und habe deswegen den Plan mich selbständig zu machen. Ich bin noch junge 21 und somit sind connections das A und O 😉 Ich denke eurer Party, ist der richtige Ort, um viele begeisterte, professionelle Leute kennen zu lernen, von denen ich Lernen kann, die mir Tipps für mich haben.

    Natürlich habe ich auch die Facebook Seite geteilt 😉

    Sonnige Grüße

    Micha

    PS: Allgemein sehr coole Seite! Macht ihr echt gut !

  2. Hallo, es gibt gleich mehrere Gründe, warum ich zur Party kommen möchte. Ich habe an dem Tag frei, was selten genug ist, am nächsten Tag Spätdienst und ich bin nicht nur ein Fan von Euch sondern auch von Heike, die ich auf der Football-Challenge kennenlernen durfte.
    lg holger

  3. Wieso Karte?

    Hmm, weil ich mit Spannung verfolge, was ihr so treibt und gerne mal dabei bin 🙂

    Shit, da hab ich garkeine Zeit. Ich besuch euch aber gerne mal ein andermal und bring Bier und Pizza mit 😉

  4. Ach ich will gar nicht auf der Liste stehen, ist viel zu weit weg und ich sehe Euch ja auf youtube, oder Lese Euren Blog ………….ach ja auf Facebook habe ich Euch auch…….also mal ehrlich warum Live. ????

    Weil Ich auch dabei sein möchte 😉

  5. Warum ich die Karte verdient hätte?!

    Liebe eure Videos und hat mich nach Jahren wieder zum fotografieren animiert. Zudem würde ich euch einfach gerne mal kennenlernen um nicht nur übers fotografieren zu schwadronieren^^.

    PS: Ausserdem will man als Student in der Prüfungszeit auch mal was anderes sehen als die Bibliothek :).

  6. Hallo erstmal.

    Ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon wusstet. Aber ich fotografiere sehr sehr gerne. „Stalke“ euch schon lange hinterher und jetzt will ich vor euch treten. Wo und wann sonst wäre ein geeigneter Zeitpunkt.

    Ach ja- DIE GRAND OPENING PARTYYYYY!!!!!!!!!!! 🙂

  7. Weil ich am besagten Freitag die letzte Prüfung für dieses Semester (Mediendesign) hinter mich bringen werde und abends dann natürlich gebührendes Programm unter Gleichgesinnten anstehen muss 😉 Köln kommt da gerade richtig gelegen – freut mich, dass ihr in der Nähe seid 🙂 Falls die Karte also nicht an mich geht, sehen wir uns irgendwann mal im Workshop (gerne natürlich auch beides)!

  8. Hi zusammen!

    Als Beta-Tester Eurer DVD (und wohl Unikatsbesitzer), Tipp- und Meinungsgeber in Martin’s Wohnung, Workshop-Kontakt-in-Münster-Hersteller, Gastblogschreiber und mehrfach diverse Einsätze als Werber / Blogverlinker bin ich hoffentlich qualifiziert. 🙂

    VG Dennis

  9. Ein wirklich schickes Studio 🙂

    Ein gelungener Start ins neue Jahr 🙂

    Freue mich auf die Videos und Fotos von euch.

    Bin schon länger stiller Mitleser im Blog und man merkt wie ihr beide euch weiterentwickelt.

    Eure Bilder gefallen mir immer mehr.

    Gruß

    Alex

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen