OUTTAKES MARTIN KROLOP :-)

2. November 2009 | Blog

Wir haben während des Schnittes der Filme aus Mallorca Anfang des Jahres mal ein paar einzelne Szenen herausgeschnitten. Ohne sonstige Kommentare 🙂

Kommentare (26)

26 thoughts on “OUTTAKES MARTIN KROLOP :-)

  1. Das klingt alles sehr spannend und verspricht auch wieder lustig zu werden. Leider mag mir YouTube nicht mehr als diesen Satz anzeigen, wenn ich mir euer Video anschauen möchte: „Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren.“. Prüft doch bitte einmal die Einstellungen des Videos nach.

    Grüße Christian

  2. Hi Marin!

    Irgendwie wünsche ich mir gerade, dass diese und noch viel mehr „Outtakes“ auf der DVD sind. Um Dein „Hauptproblem“ *fg* zu lösen, lege doch die „Flash-off“-Funktion auf eine Funktionstaste. 🙂 Dann musst Du nur Gnöppschen halten und nicht am Skyport rumfuckeln. Bei Nikon geht’s, bei Canon bin ich überfragt…

    VG Dennis

    1. Ach… solange das Ding blitzt wenn wir wollen, da bin ich nicht böse, wenn es mal nicht blitzt. Und ne Taste belegen um den Blitz AUS zu machen ist mir auch zu umständlich :-)… ich bleib beim OLDSCHOOL on/off-Schalter… 🙂

  3. Huhu, macht einfach Spass immer dabei zuzuschauen, und hängen

    bleibt auch noch was, gut oder? 😀 Freu mich wie ein kleiner Bengel!

    auf die DVD.

    Gruss

    Thorsten

  4. LOL!, ich wär glaube ich dazu übergegangen den skyport herunterzuziehen :-). aber martin wie wär es mit OLDSCHOOL mit einer unbeskyporteten backup5D :-D.

    aber mal was anderes bei der 5d isses mir klar, du misst erst mit dem mittleren kreuzsensor scharf und schwenkst dann auf den ausschnitt um. machst du das auch mit der 1d so, weil es schneller geht als fokuspunkt auswählen? ich weiss die mark 3 können es noch nicht, aber mit der mk4 soll der gewählte fokuspunkt beim formatdreh angepasst werden.

    und noch ein weiteres winziges detail, nutzt du silentmode´s sofern es die kamera hat?

    1. Also es kommt daher, dass ich es gewohnt bin. Außerdem seh ich irgendwie in der Mitte besser ob das Bild wirklich scharf ist, als an den äußeren Punkten. Zudem fotografieren wir nur zu 30% mit der 1D.
      Silent-Mode nutzen wir garnicht! NIENTE… NADA!!! RIEN!!! NXI!!

  5. Sehr Lustig und seeeeeeeehr beruhigend dass auch bei Euch nicht immer alles perfekt läuft 🙂

    Freu mich auf Sonntag, wird sicher lustig.

    Viele Grüße

    Stefan

  6. Ich habe hier noh nicht viel geschrieben.

    Aber ich lese eigentlich alles war ihr von euch gebt.

    Nun freue ich mich auf die DVD.

    Ich gehe stark davon aus das Ihr ganz im Hollywood-Still auch die verpatzten Scene als Extras mit drauf habt. Ansonsten muss man die wohl zurückschicken 🙂

    Leute weiter so.

    1. Also wir haben echt viel Material, aber so wie es ausschaut kommt davon nix auf die DVD weil wir die komplette DoubleLayer-DVD für das richtige Videomaterial brauchen. 4 Stunden Videos… 🙂 Da ist kein Platz mehr für Martin-Versprechen. Wir könnten ne DVD nur mit Versprechern füllen!!!

  7. also ich wäre auch für ne versprecher-bonus-dvd 🙂 haha dieser teil ist schon zu komisch 🙂 weiter so!!! ich hasse vorfreude vorallem bei dieser dvd :):) aber gut ding will weile haben oder? 🙂

    lg simon

  8. Hey!

    Schön zu sehen, dass bei den „Profis“ auch nicht immer alles glatt läuft… 🙂

    Kenne dieses Problem auch nur zu gut: „Das soll so aussehen… Verdammt!“ 🙂

  9. Hm, die video2brain-DVD wurde doch erst später in Österreich produziert, nach den Sunbounce-Videos schaut es auch nicht aus (da gäbe es die Octo-Penta-Quadro-Sofbox-Problematik nicht, auch der Skyport wäre keinen Lacher wert 😉 ). Die Videos aus der Gasse und mit den drogenabhängigen Fotografen („große weiße Tüten“) gibt es ja schon hier im Blog, nur die hübsche Dame mit dem fiesen Skyport kenne ich noch nicht… Also aus der DVD sind die Outtakes nicht, kommen die Filme mit der Nicht-Octo und dem diabolischen Skyport noch hier im Blog?

  10. Sehr geil! So was ist das Salz in der Suppe. Klasse!

    Hiermit ist die DVD bestellt. :)))) Bitte unbedingt mitbringen und nicht vergessen!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen