SPANIEN: DAY 1 – FEIERABEND

23. August 2010 | Blog

Nachdem wir ja anscheinend so böse sind und hier nur „MIST“ posten, bitten wir doch jeden diese Tage nur ins Blog reinzuschauen, wenn noch mehr Mist interessant sein könnte. Wir wollen nämlich während dieser Woche nur Mist posten…

Viele Grüße an alle anderen Blogleser, außer Erwin, der bitte doch einfach diese URL nicht mehr anwählen sollte… Wir zwingen ja niemanden hier zu lesen oder reinzuschauen und es sollte doch genügend für jeden interessierten Fotografen dabei sein.

Kommentare (45)

45 thoughts on “SPANIEN: DAY 1 – FEIERABEND

  1. Lasst Euch doch die Laune nicht vermiesen. Ich lese Euer Blog sehr gerne und freue mich über jedes Video. Vielen Dank dafür und weiter so.

  2. @Jens genau 🙂

    Ich will den Mist sehen was ihr produziert 😉

    Wie warm isses denn bei euch in Spanien?

    War vor ca. 1 1/2 Wochen bei Malaga und da

    war es übelst heiß, auch in der Nacht 🙁

  3. Von mir auch Daumen Hoch! Den Mißt, den Ihr hier posted ist jedes mal „Geld wert“ und ich freue mich jedes Video anzusehen.

    Gerade die Beiträge „Hinter den Kulissen“ amüsiert und Ihr sollten auch bei den Zugriffszahlen sehen, dass der Mißt von Euch viele Interessiert 😉

    Vielen Dank von mir für Eure Arbeit,

    Daniel

  4. also mir hat’s spaß gemacht das video anzuschauen…

    hier(raum köln/düsseldorf) gab es die abkühlung von „oben“

    gruß

    taylor

  5. einer der coolsten Posts der letzten Zeit. Hab echt viel lachen müssen.

    Macht weiter so… Freue mich definitiv auf mehr (auch ungeschnitten wie dieser Beitrag)

    Wünsch euch noch viel spaß in Spanien!!

  6. Hallo ääääh Leute,

    ich habe, ääääääh mich vertan, ich finde das alles hier total cool äääääähh, auch so profetzinell, ääähh. Auch, äääääh, ist das alles so spontan, auch euer flaggen, äääääh. Werft mich doch mal spontan in den Pool, ääääääähh, aber Vorsicht mit dem Mikro, ääääh. Schade nur, dass ich, äääääähh, keine Tipps bekomme, äääääh, wie ich richtig, äääähh, fotografieren kann, ääääääh. Wo ich doch ganz bei euch in der, äääääähh, Nähe bin. Ihr seid echt, äääääh, cool drauf und ich beneide euch, äääääähh, total.

    Ich liebe euch

    euer Erwin Krolop, äääh, Basler

  7. @ Erwin Basler

    Was glaube Sie denn was sie damit erreichen. Ich kann Ihnen sagen was – nix.- Die Leute die Martin und Co mögen so wie ich finden einfach die Art von Berichten auch mal aufheiternd .Es muss doch nicht nur immer hoch technisch zugehen. Es dürfen doch mal Spaßposts dabei sein. Wenn Ihnen der Blog nicht zusagt dann bleiben sie doch einfach fern! Am Besten sehr weit fern!

  8. Ich kann Euch nur empfehlen, schmeißt den Kerl doch einfach raus. Wenn zum Teufel interessiert schon was Erwin Basler (so es Ihn überhaupt gibt) meint. Deutschland ist voller Dödel, die zu viel Zeit ääh Neid haben. Laßt Euch bloss nicht entmutigen. Euer Blog ist das beste im Bereich Fotografie was es zur Zeit in Europa gibt! Interessant, informativ und immer wieder humorvoll. Deshalb im Namen der treuen Fans: Macht weiter ääh so!

  9. ..wer das als MIST bezeichnet, geht wahrscheinlich zum Lachen in den Keller! obwohl!? ne ich glaub der hat gar keinen Keller!!!

    Viel Spaß euch allen.

  10. Ich würd auch gern so wichtig, intelligent und toll sein wie Erwin! Der hat doch den totaaaalen Durchblick (und sicher viele, viele Freunde). Vielleicht macht er ja mal einen Eigenen Blog – wär sicher extrem lesenswert und informativ.

  11. Martin & Co begeistern mich schon seit längerer Zeit immer wieder auf’s Neue.

    Deshalb kann ich mich nur anschließen und sagen: „Bitte weiter so! Ihr gehört definitiv zu den Besten! Gerade im deutschsprachigem Bereich kann Euch so schnell niemand das Wasser reichen!“ Neben dem, mit viel Liebe gepflegten Blog, kann ich auch die DVD’s wärmstens empfehlen.

    Was nun einen gewissen Hr. Basler angeht (sofern er denn so heißt):

    Von Ihnen würde ich gerne mal was sehen. Eine Internetseite, ein Portfolio oder von mir aus auch einen Blog, in dem nicht so viel „Mist“ gepostet wird…… Nein?…. können Sie nicht vorweisen? Dachte ich mir fast. Die Möglichkeit eine Internetseite anzugeben hätten Sie ja beim Blogeintrag.

  12. der beste mist seit langer zeit 😉

    ich drück gleich mal auf das „gefällt mir“ knöpfchen und freu mich auf MEHR MEHR MEHR videos =)

  13. Fritze :

    Wahnsinn, wieviel Aufmerksamkeit so ein niemand hier kriegen kann.

    Damit hat es Fritze auf den Punkt gebracht. Mit dem Wissen darum, was sich für eine große Menge an Interessenten um Martin und Marc schart, weiß Herr Basler vermutlich auch, dass ihm stets mindestens einer der (verdienten!) Blog-Fans Aufmersamkeit schenken wird, aus kommunikationspsychologischer Sicht könnte das einen interessanten Verlauf nehmen 🙂

    Lasst uns den großartigen Blog aber nicht in eine verbale Schlammschlacht verwandeln, ich bin mir sicher, Martin und Marc stehen über solch niveaulosen Kommentaren, denen wir hier keine Beachtung schenken sollten.

  14. Einfach ignorieren. Ich finde Euren Blog toll (nicht Alles, aber Vieles) und wenn mir ein Video nicht gefällt zwingt mich auch niemand dies anzuschauen. Freue mich schon auf weitere, fotorelevante Videos von Euch.

    Gruß,

    Peter

  15. @ Julia: Das ist kein mobbing, das nennt sich bossing 😉

    Schön zu sehen, dass Ihr Spaß habt. Weiter so. Mir gefällt es und es müssen nicht immer Tipps sein. Allerdings wird es Zeit Martin, dass Du mal wieder nach Münster kommst.

    Grüße

    Mike

  16. Ihr Jungs seid ja schon wieder vor Ort!!!!

    Neiiddd!! :o)

    Liebe Grüße an Euch beide!

    Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß und Erfolg beim Videos drehen…

    Auf bald!

    Caro (P.S.; ich warte ja sehnlichst auf die CD, wennste mal Zeit hast… wäre prima… ) Danke..!

  17. Herr Basler zeigen Sie uns doch mal Ihren Mist, vielleicht gefällt er uns
    ja tatsächlich besser als das hier!!!

    AAACHHHH…..sie haben nixx??? Schade, naja kann man nix machen. Derweilen
    begnügen wir uns wohl hier mit diesem Mist, der is nämlich saucool und mit abstand der beste fotoblog auf diesem planeten.

    wems nicht gefällt der muß ja nicht lesen, aber allem anschein nach
    gefällt der mist hier verdammt vielen dankbaren lesern 😉 ach herr
    basler, so ein mist aber auch…

  18. Ja ich kann einigen Leuten nur zustimmen, einer der Besten Foto Blogs im Deutschsprachigen Raum, wenn nicht sogar der beste.

    So Informativ, und vor allem mit so Lehrreichen Videos gibt es keinen anderen Blog im Netz.

    Und das man dabei auch mal Spass haben muss, ist ja wohl normal, ansonsten würden die Jungs ja zugrunde gehen, bei dem ganzen Stress denn die haben.

    Also ich gönne euch das total, und freue mich jetzt schon auf die nächsten Videos, und natürlich auch DVD und Beiträge.

    Also bis dahin

    LG

    Florian Berger (F.T.P)

  19. @ Erwin BAsler – bei BAuer sucht Frau gibt es noch mehr Mist! Dies ist mit Abstand der beste Blog welchen ich kenne. Die Jungs können was und haben schon einiges auf die Beine gestellt. Ich kann nur Danke sagen und weiter so ……

    P.S.: Ihre Schleckereinwegkamerabilder würde ich gerne mal sehen.

  20. @Erwin Basler was ist ihr Problem? ich Tippe mal auf Neid.

    Der Blog hier ist echt super es muss nicht immer nur um Technik und so weiter gehen, wir wissen ja das Martin & Marc das sehr gut können,

    und das zeigen sie uns hier auch oft, was einfach super ist weiter so und danke dafür.

    LG Beni

  21. Ich finde das voll unverschämt von Erwin. Man kann zwischen jeder Zeile lesen, dass er nur auf „kostenlosen Content“ aus ist. Jeden Tag gibt es hier Beiträge für umme und dann beschwert er sich, dass mal was kommt „ohne Content“. Als ob er hier Forderungen stellen könnte. Absolutes Schmarotzertum. Nix geben aber viel nehmen. Das steht zwischen jeder Zeile in seinem Kommentar.

    Und was die Sunbounce-DVD betrifft, die ist absolut kostenlos. Das war von Beginn an klar und wurde frei kommuniziert. Wer sich das kaufen will, der tut dies aus freien Stücken. Alle Videos kommen ja hier auch im Blog. Und das finde ich sowas von fair und da unterstütze ich auch gerne, dass wir viele weitere Videos bekommen werden. Das ist mir auch Geld wert.

    Euer Hans Grüner

  22. Mir ist Erwin jetzt einfach mal egal… ich find euch aber auch doof… zeigt mir lieber Videos, wo ihr hart arbeitet, schwitzt, gestresst seid… aber NICHT sowas!!! Ich hocke hier in Dortmund rum und werde immer neidischer auf euch!! Ich will nen Pool! Ich will ne Finca! Und was ja der Hit bei euch ist… nicht nur die Modelle sehen toll aus, ihr nehmt sofort auch noch ne echt hübsche Visagistin mit… Leute, sagt mal, gehts noch? 😉 Wollt ihr eure Besucher hier so neidisch machen, dass wir alle gemeinsam von einer Brücke springen?? 😉

    Also im Ernst, ich find es cool mal etwas von euch abseits der Fotovideos mitzubekommen.

    LG

    Carsten

  23. Hans Grüner :

    Jeden Tag gibt es hier Beiträge für umme und dann beschwert er sich, dass mal was kommt “ohne Content”. .

    Euer Hans Grüner

    Ganz genau darum gehts. Martin und Marc und Ihr Team reißen sich den A…. auf und liefern uns KOSTENLOS professionelle Lehrvideos, und das mit Spaß, Charme und Witz. Ich für meinen Teil würd auch dafür bezahlen, das wärs mir wert!!!

  24. Klasse Stimmung, lustiger Haufen 😉 trotz allem hoff ich ihr seit bis am Sonntag wieder auf deutschem Boden 😉 Workshop in Gaggenau wartet auf euch und ich freu mich schon drauf.

    Wünsch euch noch ne geile Zeit in Spanien

    LG aus Karlsruhe

    Colin

  25. Macht echt super viel Spaß euch zuzusehen, auch wenn es „Mist“ ist 😉

    Freue mich schon auf die fertigen Videos.

    LG aus Dortmund

    Michael

  26. Ihr habt mir mit Euren fantastischen Videos schon mindestens einen Nachtschlaf gekostet … insofern ist es nur fair, dass Ihr auch nicht zum Schlafen kommt … 😉

    Herzliche Grüße, Harald

    PS: BTW – fishing for compliments im Pool? 😉

  27. ..ist das Video mit einer 5D MarkII aufgenommen? Wenn ja, dann ist das ein prima Werbevideo für die Videofunktion der Kamera. Ich kann nicht genug bekommen von der Spielerei mit dem Schärfebereich. Abgesehen davon würde mich interessieren ob der eine oder andere Nörgler diese Menge an Input die ihr kostenlos liefert überhaupt umsetzen kann.

    Bitte weiter so, Grüße, Rocco

  28. Markus :

    Wer ist Erwin…??

    :-))

    Vielen Dank für Eure Mühe und den klasse Blog!!!

    Markus

    Erwin geht zum Lachen in den Keller und macht beim S.. das Licht aus

    Gruß

    Frank

  29. Ach Kinder.

    Da legt ihr aber richtig los. Aber ein Kommentar ist vollkommen richtig: Das hat hier alles das Niveau von Bauer sucht Frau. Hier hat es allerdings noch nie echten Content gegeben. Es wird hier eigentlich immer wieder das gleiche Thema verwurstet. Aufhellen. Das braucht man aber nicht die Dinger, die hier ausschließlich beworben werden. Weiterhin kann man das Thema nur dann richtig lehren, wenn man auch Ahnung davon hat. Sonst bleibt es nämlich immer was es hier ist, eine wahrscheinlich noch nicht mal gut bezahlte Werbemaßnahme der Aufhellerfirma.

    Es grüßt herzlich

    euer Erwin Basler

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen