19.12.2013    3

SONJA DIRSCHERL ONLINE NOW

19. Dezember 2013 | Blog

HIER GEHT ES ZUM DONWLOAD DER SHOW!

krolopgerstlive_sonjadirscherl_09_makingof

Der Download der Aufzeichnung der Live-Show mit Sonja Dirscherl ist jetzt online. Wieder mal ein großartiger Gast. Sonja überzeugt in der Show nicht nur durch Wissen wie man gute Fotos macht sondern zeigt viel mehr. Von Posing und Mimik-Tipps bis hin zur Arbeit mit der kleinen spiegellosen Systemkamera. Gerade der Live-Part über Marketing, Kunden und Akquise ist einfach nur fantastisch gut. Eine Fotografin wie es selten jemand gibt vor der Kamera und auch noch in der Lage alles in toller, spannender und unterhaltsam lustiger Manier vor Kamera auf den Punkt zu bringen. Wir selbst sagen nach der Show einfach nur WOW, was für eine Sendung!

Die Show war wirklich bombe und Sonja ist einfach nur eine grandiose Person und Fotografin! In einem Körper! 🙂 So wie es sein muss!

krolopgerstlive_sonjadirscherl_05_makingof  krolopgerstlive_sonjadirscherl_13_makingof

Sonja brachte Verstärkung mit und zwar sowohl die tolle MakeUp-Artistin FAUVE MILZ und MAIKE von GNTM2013.

krolopgerstlive_sonjadirscherl_21_makingof krolopgerstlive_sonjadirscherl_42_makingof

HIER GEHT ES ZUM DONWLOAD DER SHOW!

Kommentare (3)

3 thoughts on “SONJA DIRSCHERL ONLINE NOW

  1. Da ich es leider verpasst habe, hab ich sofort zugeschlagen… Überweisung ist raus, ich freu mich auf die Freischaltung. Das Preview-Video ist ja der Hammer…. 🙂

    Macht auf jeden Fall in 2014 so weiter!

  2. Wooow! Der Montagnachmittag war gerettet, was für eine Show, ganz großes Kino!! 😀 Sonja ist einfach super drauf 😉 Vor allem: 5 Stunden ernsthaftes (naja, es war nicht nur ernst, sondern vor allem witzig) Fotografieren. So was ist einfach besser wie irgendwelche „How-To-Videos“. Man lernt enorm viel und bekommt den Umgang mit den Models und das ganze drumherum mit 🙂 War super Krolop-Gerst-Team!! (Applaus!) Martin, behalte deinen Humor bei, war teilweise echt zum schießen! Super gemacht, Leute!!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen