23.8.2013    2

ROADTRIP 2013 – ETAPPE 08

23. August 2013 | Blog

Ein Tag an den Bodensee. Für Martin gab es württembergisches Heimatfeeling und für uns alle ziemlich viel Spaß. Inkl. Oldtimer, Sonnenuntergang, Höhenangst und zum 100. Mal GRILLEN 🙂 ARG…

ACHTUNG: Das Video wurde gerade eben auf Vimeo geladen und braucht dort normalerweise 30-35min um gerendert zu werden. Sollte das Video noch nicht abzuspielen sein, dann nicht durchdrehen. Aber wir müssen den Blogpost hier und den Upload simultan machen und freigeben. Müssen ja weiter auf Achse 🙂

++++++++++++++++++++

*Affiliate Link zu Amazon

Kommentare (2)

2 thoughts on “ROADTRIP 2013 – ETAPPE 08

  1. Bin gespannt auf die Bilder im Sonnenuntergang. Offenbar endlich mal schönes Wetter! Wird es eigentlich zu dem Roadtrip eine eigene DVD geben?

    Gruß

    Peter

  2. Ich bin auch gespannt auf die Bilder. Wenn ihr Lust und Zeit dazu habt macht doch eine Abstimmung dazu 😉 Schön zu sehen das Ihr soviel Spaß hattet und euch alle super versteht.

    Gruß, René

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen